Leseempfehlungen

Samstag, 30. Juni 2012

{Challenge} MIRA-Challenge - Stand: Juni 2012

Für die MIRA-Challenge
die vom 
01.11.2011 bis zum 31.10.2012 
bei Brina von Kleinbrinas Bücherblog läuft, sollen 15 Bücher des Verlags gelesen werden:
  1. Entscheidung einer Sommernacht von Erica Spindler {Rezension}
  2. Soul Screamers 1 von Rachel Vincent {Rezension
  3. Herr, erbarme dich von Joshua Corin {Rezension}
  4. Tote Stille von Erica Spindler {Rezension}
  5. Stop me  von Brenda Novak {Rezension}
  6. Tales of Partholon 3 - Gekrönt von P.C. Cast {Rezension}
  7. Watch me von Brenda Novak {Rezension}
  8. Ewig bist du mein von Andrea Kane {Rezension}
  9. Der Visionist von M.J. Rose {Rezension}
  10. Poesie des Todes von J.T. Ellison {Rezension}
  11. Judasmord von J.T. Ellison {Rezension}
  12. Im Netz der schwarzen Spinne von Suzanne Brockmann {Rezension}
  13. Trust me - Blutiges Grauen von Brenda Novak {Rezension}
  14. Rabentot von Heather Graham  {Rezension}
  15. Tödliche Gebote von Joshua Corin {Rezension}
  16.  
  17.  
Das Challenge-Ziel ist erreicht, aber ich werde bis Ende Oktober mit Sicherheit noch das eine oder andere Buch vom MIRA-Verlag lesen. Zumindest stehen noch einige im Regal und auf meiner Wunschliste tummeln sich auch noch einige :))

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja echt gut -- komischerweise habe ich mehr Randombücher als Mira im letzten halben Jahr gelesen. Ich weiß auch nicht ***
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich hänge leider noch hinterher und bin erst bei Buch Nr. 8, aber das wird schon noch.

    LG
    Brina

    AntwortenLöschen