Leseempfehlungen

Samstag, 30. Juni 2012

{Challenge} Blanvalet-Challenge - Stand: Juni 2012

Bei Kerry vom Lesenden Katzenpersonal gibt es die Blanvalet-Challenge, die vom 01. Januar  - 31. Dezember 2012 läuft und für die 20 Bücher des Blanvalet-Verlags gelesen werden sollen. Bisher habe ich folgende Bücher gelesen:

  1. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
  2. Furie von Chelsea Cain
  3. The Cutting von James Hayman
  4. Die Bücherdiebin von Markus Zusak  
  5. Das Schwert und die Lämmer von Claudia Kern
  6. Tote Augen von Karen Slaughter
  7. Der Beobachter von Charlotte Link 
  8. Schutzlos von Jeffrey Deaver 
  9. Blutsbräute von Margie Orford 
  10. Die Vermissten von Jane Casey
  11. Sündige Gier von Sandra Brown  
  12. Die Glasmalerin von Eric Walz
  13. Der Verehrer von Charlotte Link 
  14. Envy - Neid von Sandra Brown 
  15. Angstschrei von James Hayman  
  16. Die Sternjägerin von Eric Walz 
  17. Grazie von Chelsea Cain 
  18. Todestanz von Margie Orford 
  19. Feuermönche von James Rollins 
  20. Verfehlung von GJ Moffat 
  21. Nachtschrei von Jeffery Deaver

Das Challenge-Ziel ist erreicht, aber ich werde natürlich noch weitere Blanvalet-Bücher lesen, schließlich liegen noch einige auf meinem SuB und außerdem gibt es noch eine Menge toller Bücher vom Verlag, die mich interessieren.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere - mal schauen, wieviele es am Ende sein werden.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen