Leseempfehlungen

Freitag, 1. Juni 2012

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

da es letzte Woche in Sachen Buchzuwachs ziemlich ruhig war, kam diese Woche mal wieder die geballte Ladung, über die ich mich natürlich riesig gefreut habe. Und hier sind die neuen Schätzchen, die in mein Regal einziehen werden ... gut, ich geb's zu, dieses Mal extrem thrillerlastig ;)






Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutiges Herz. Detective J.D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?


Für Sophia, eine junge Sizilianerin aus einfachen Verhältnissen, ist es ein Traum: Sie heiratet den schwerreichen Arzt und Unternehmer Giulio Saviani, der Schönheitskliniken für die die High Society betreibt. Erst allmählich wird Sophia klar, dass sie nun der "ehrenwerten Familie" angehört. Die Kliniken sind nichts weiter als Fassade für einen höchst lukrativen Organhandel. Als ihr Mann ermordet wird, muss Sophia sich unversehens in einem blutigen Machtkampf der Mafiaclans behaupten. Doch sie hat gelernt: Mit gnadenloser Härte verfolgt sie alle, die sich ihr in den Weg stellen. Und sie hat nun auch die Macht, Rache zu nehmen für ein traumatisches Erlebnis ihrer Jugend.



Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält. Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.


Esme Stuarts zweiter Fall: Atemberaubend spannend und mörderisch gut!

Die Gebote:
Vernichte Leben.
Vernichte alles,
was auf dieses Leben hinweist.

Wer verbirgt sich hinter Cain42? Auf seiner Website erklärt der mysteriöse "Professor" seinen Schülern den perfekten Mord. Die FBI-Profilerin Esme Stuart ist schockiert, als sie die Gebote liest. Erst glaubt sie noch, es handle sich nur um die Ausgeburt eines kranken Hirns. Dann aber wird der Fall schnell persönlich: Cains Musterschüler tötet eine alte Freundin von Esmes Mann. Und er droht, ein entführtes Baby grausam zu ermorden, wenn Polizei und FBI die Ermittlungen nicht sofort einstellen. Doch Esme kann nicht tatenlos zusehen, wie Cain seine Schüler öffentlich zum Amoklauf aufruft...



Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Wow...toller Zuwachs! Die neue Karen Rose werde ich mir gleich in der Bücherei reservieren lassen, aber bis ich die bekomme bzw. ist die noch nicht mal bestellt...das dauert!
    Und "Tödliche Gebote" hört sich ja echt spannend an! da bin ich schon auf deine Rezi gespannt!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Thriller von Karen Rose bin ich auch schon sehr gespannt, wird wahrscheinlich nächste Woche auch gleich gelesen. "Tödliche Gebote" ist der 2. Band einer Reihe und der erste Teil war schon richtig klasse ... Rezi folgt dann auch demnächst.
      LG Isabel

      Löschen
  2. "Tödliche Gebote" interessiert mich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezi kommt bald ... versprochen!!
      LG Isabel

      Löschen
  3. Wow, die klingen alle gut...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich mir, dass das ganz Dein Geschmack ist.
      LG Isabel

      Löschen
    2. Ja, du kennst meinen Buchgeschmack schon sehr gut. :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hören sich alle sehr spannend an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig schöne neue Schätze bekommen.

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, freue mich auch schon, sie alle zu lesen.
      LG Isabel

      Löschen
  6. Hallo Isabel,

    erstmal ein ganz großes Kompliment für deine schöne Leseinsel, die ich bestimmt noch sehr oft besuchen werde :)

    Mission Munroe werde ich ab heute in einer Leserunde lesen, ich bin schon sehr gespannt. Todesherz klingt auch sehr spannend, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nichts von Karen Rose gelesen habe.

    Liebe Grüße und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen lieben Dank!!!

      Auf "Mission Munroe" bin ich auch sehr gespannt. Man hört bzw. liest ja nur postivies über den Thriller. Mal schauen, ob wir bei dieses Mal auch wieder derselben Meinung sind.

      Karen Rose ist für zwischendurch immer gut: sehr spannend, ein wenig blutrünstig, ein bisschen Herz/Schmerz und zumeist eine komplexe Story.

      LG Isabel

      Löschen