Leseempfehlungen

Mittwoch, 30. November 2011

{Gewonnen} Facebook-Aktion zu Sherlock Homes

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich bei B_Jones (Buecherkaffee) gelesen, dass es vom Suhrkamp/Insel-Verlag auf Facebook eine Aktion gibt, bei der man das neue Buch von Anthony Horowitz "Das Geheimnis des weißen Bandes" gewinnen kann.


Da das Buch schon auf meiner Wunschliste liegt, habe ich natürlich gleich mitgemacht und gestern Abend kam die Mail vom Verlag, dass ich ein Exemplar gewonnen habe *freu*.

Wenn Ihr auch Interesse an dem Buch habt, schaut doch einfach mal hier vorbei. Die Aktion läuft noch 2 Wochen. Man braucht sich nur den Videoclip ansehen und die entsprechende Frage beantworten und mit etwas Glück ....

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen und tanz jetzt noch ein wenig durch die Gegend ... grins ...

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Woche auch Glück und heute lag das Buch im Briefkasten :) Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob mir die Neuinterpretation genauso gut gefällt wie die Geschichten von Doyle.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annette,
    wie schön für Dich, ich freu mich. Unsere Post ist ein wenig langsam, da wird meins wohl erst am Montag in den Briefkasten wandern. Ja, ich bin auch schon mächtig gespannt drauf, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen