Leseempfehlungen

Sonntag, 27. November 2011

{Gewinnspiel} Dark Love von Lia Habel

Hallo Ihr Lieben,

... und hier ist nun das Gewinnspiel, welches ich am Dienstag ja schon angekündigt habe.


Zu gewinnen gibt es 1 mal das Buch "Dark Love" von Lia Habel, wofür ich mich beim Piper Verlag auch noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.



Broschierte Ausgabe: 512 Seiten
Erscheinungsdatum: November 2011

Inhalt:
Dunkle Liebe überwindet den Tod!

Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht …

Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist folgende Frage zu beantworten: 
Um welche Geschichte hat Nora ihren Vater immer angebettelt, damit er ihr diese vorlas?


Die Antwort findet Ihr in der Leseprobe oder auf der Verlagsseite vom Piper-Verlag direkt:


Schickt mir bitte die Antwort mit Eurem Nickname 
bis 03. Dezember 2011 an: bellexrleseinsel@web.de. 

Die Auslosung erfolgt dann am 04. Dezember 20011!

Für die richtige Antwort wandert 1 Los in den Lostopf. Wer möchte, kann gerne das Gewinnspiel auch auf seinem Blog posten. Dann mir bitte den Link per Mail zusenden oder unter diesem Post hinterlassen und schon wandert noch 1 Los in den Lostopf.


Mitmachen kann Jeder, der über 18 Jahre und regelmäßiger Leser der Leseinsel ist

Ich wünsche Euch viel Glück,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hey,
    bin gespannt wie dir "dark love" gefällt! :D
    Wunderschöner Blof, bin gleich Leser geworden! ;)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, meine natürlich "Blog"

    AntwortenLöschen
  3. Hi und herzlich willkommen Livi :)) Dark Love war genial, bin allerdings heute etwas schreibfaul, deswegen kommt die Rezi erst morgen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich doch gleich mal mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist auch schon länger auf meiner Wunschliste und da möchte ich mir die Chance hier natürlich nicht entgehen lassen - danke :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da ich das Buch schon lange lesen möchte, habe ich gerne mitgemacht :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ui da mach ich doch auch gleich mit :)

    LG
    Asu

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch noch mitgemacht :)

    AntwortenLöschen