Leseempfehlungen

Montag, 14. November 2011

{Aktion} Fantasy & Romantik - Bücher zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,

langsam aber sicher platzt meine Bücherwand aus allen Nähten. Also habe ich mal wieder meine ganzen Schätzchen durchforstet und einige aussortiert. Und diese möchte ich jetzt so nach und nach in den nächsten Wochen an Euch verschenken.

Heute sind es folgende Bücher, die einmal von mir vorsichtig gelesen wurden und keine bzw. nur ganz geringe Lesespuren haben:


Herrscherin des Lichts 
von Jennifer Armintrout
Fantasyroman
Taschenbuch, 352 Seiten

Inhalt:
Die Welten unter uns: Atemberaubender Auftakt der neuen Fantasy-Trilogie von Bestsellerautorin Jennifer Armintrout!

Sie waren unter uns: Magische Geschöpfe sind in die Welt der Menschen gekommen, doch sie wurden zurückgedrängt. Tief unter den Städten leben nun elfische Kreaturen, aber auch Vampire und Todesengel im beständigen Kampf gegeneinander. Licht oder Schatten? Die Entscheidung wird kommen …

Eine Elfe? Leichte Beute für den Todesengel Malachi, der auf Seelenjagd die Unterwelt durchstreift. Doch die bloße Berührung der Halbelfe Ayla wird ihm zum Verhängnis: Ihr menschliches Blut kostet ihn seine Unsterblichkeit. Er, früher göttergleich, ist jetzt ausgestoßen und verdammt dazu, wie ein Mensch zu empfinden! Dafür soll Ayla bezahlen … Aber als Malachi ihr erneut begegnet, rettet sie ihm das Leben. Ein Pakt zwischen Hass und Liebe wird geschlossen – und auf den dunklen Schwingen ihres Verlangens erfüllt sich eine uralte Prophezeiung.

„Diese Trilogie rockt!“ Gena Showalter, New York Times Bestsellerautorin

„Unheimlich, faszinierend, verstörend, wunderschön …“ The Romane Readers Connection 



Liebe auf den zweiten Klick 
von Rainbow Rowell
Liebesroman
Taschenbuch, 416 Seiten

Inhalt:
Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ...
Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?



Wer Interesse an einem der beiden Bücher hat, schickt mir bitte eine Mail ( bellexrleseinsel@web.de ) mit seiner Adresse, seinem Nickname und natürlich dem Buchwunsch, sodass ich das Buch dann nach Beendigung der Aktion gleich zur Post bringen kann.Sollten mehrere Interessenten da sein, entscheidet das Los.  

Einzige Bedingung: Ihr müsst regelmäßige Leser der Leseinsel sein. 
Die Aktion geht ab heute bis zum 19. November 2011 um 23:59 Uhr. Am 20. November 2011 informiere ich Euch darüber, wer ein Buch bekommt.

Liebe Grüße
Isabel


Kommentare:

  1. Huhu

    Da versuche ich doch mal mein Glück.Da ich auch manchmal ganz gerne Liebesromane lesen were Liebe auf den zweiten Klick das richtige für mich.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabel!
    Hab dir gerade meine Mail geschickt und versuch auch gleich mein Glück =) Ich habe mich auch für "Liebe auf den zweiten Klick" entschieden =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isabel!

    Da schau ich mal 1, 2 Tage nicht auf deinem Blog vorbei (sorry, hatte echt viel zu tun ;-)) und sehe, dass dein Blog 1.) ein neues, frisches Design bekommen hat und du 2.) ein Buch verlost, das auf meiner Wunschliste steht.

    Da mache ich doch glatt mit - Mail folgt sofort. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen