Leseempfehlungen

Dienstag, 22. November 2011

{Gewinnspiel} Dark Love von Lia Habel - Vorankündigung

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr neben ja neben sehen könnt, fange ich heute Abend mit "Dark Love" von Lia Habel an und ich bin auch schon ziemlich neugierig auf den Fantasyroman, der ja der neue Bestseller aus USA ist.


Freundlicherweise war der Piper Verlag so lieb und hat mir gleich 2 Exemplare geschickt, sodass ich das 2. Exemplar für ein Gewinnspiel nutzen kann.

Inhalt:

Dunkle Liebe überwindet den Tod!

Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht …

Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?


Hört sich klasse an, oder?? Da momentan ja noch meine Aktion "Hörbücher zu verschenken" läuft, werde ich mit dem Gewinnspiel am kommenden Sonntag (27.11.2011) starten.

Also, schaut am Sonntag mal vorbei, beantwortet eine kleine Frage und mit etwas Glück gehört das Buch bald Euch.

Liebe Grüße
Isabel


Kommentare:

  1. Ooooh, das Buch schwebt auch seit Tagen vor meinen Augen herum! *-*
    Ich würd's gerne gewinnen, wenn ich's nicht vorher schon kaufe. :D

    Danke, für dein liebes Kommentar! Ich bin jetzt auch Leserin geworden, Danke! :))

    GLG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Willkommen Lydia, ich freu mich :)) Na, dann probiere doch am Sonntag mal dein Glück, die Frage ist auch gar nicht schwer! Drück Dir schon mal die Daumen.
    GLG zurück
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Isabel, ich habe mich auch über dein liebes Kommentar gefreut ;) Ich bin jetzt auch regelmäßiger Leser deines Blogs.
    Ich wünsch dir auch noch viel Spaß beim Lesen diese Buches, auch wenn du schon über die hälfte gelesen hast ;D

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen