Leseempfehlungen

Freitag, 4. November 2011

{Gewinnspiel} Bücher zu verschenken

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan zu Hause zwei Bücher liegen habe, die doppelt sind, dachte ich mir, warum verschenke ich Sie nicht an meine Leser als kleines Dankeschön. Einzige Bedingung ist, dass
  1. Ihr regelmäßige Leser (Google friend conect) der Leseinsel seid, 
  2. hier einen Kommentar hinterlasst, welches Buch Ihr haben möchtet und 
  3. mir gleichzeitig noch eine Email an bellexrleseinsel@web.de schickt mit Angabe Eurer Adresse. 
So kann ich Euch dann gleich, wenn Ihr ausgelost wurdet, das Buch zuschicken.

Die Aktion "Bücher zu verschenken" läuft von heute an bis zum 13. November 2011 um 23:59 Uhr. Die Auslosung findet dann am 14. November 2011 im Laufe des Tages statt.

Und das sind die beiden Bücher, die verschenkt werden:

Mein Schwein pfeift von Michael Bresser & Martin Springenberg
Ein Münsterland-Krimi
Taschenbuchausgabe: 256 Seiten
Neues Taschenbuch

Inhalt:
Dieter Nannen, notorisch unterbeschäftigter Privatdetektiv, lebt mit Schwein Pedder auf einem kleinen Bauernhof im Münsterland. Der Bürgermeister des Ortes verspricht ihm ein zusätzliches Einkommen, wenn er dem sechstklassigen FC Dülmen zum Aufstieg verhilft. Doch als einer seiner Mitspieler plötzlich erschossen wird, sind Nannens Qualitäten als Privatdetektiv gefragt. Lässig nimmt Nannen seine Ermittlungen auf, die ihn ins lokale Fußballer-Milieu führen, wo er in westfälischen Vereinslokalen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss ... 



Schneller als der Tod von Josh Bazell
Taschenbuchausgabe: 304 Seiten
einmal gelesen, sieht aus wie neu

Inhalt:
Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Er ist der letzte Mensch, den man als behandelnden Arzt im Krankenhaus treffen möchte. Dr. Peter Brown ist Assistenzarzt. Er hat Talent, eine höllenmäßige Nachtschicht in Manhattans berüchtigtstem Krankenhaus und eine Vergangenheit, die er lieber geheim hält. Bis einer der alten Mafiabosse eingeliefert wird, der einen komischen Gedanken hat: dass Peter Brown und Pietro Brnwa möglicherweise ein- und dieselbe Person sind...


So, jetzt wünsche ich Euch viel Glück und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr die Aktion natürlich gerne auf Eurem Blog veröffentlichen.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Gewinnspiel. Leser bin ich schon und falls ich gewinnen sollte, würde ich supergern "Mein Schwein pfeift" gewinnen. Mail folgt auch gleich. Vielen Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewerbe mich für "Schneller als der Tod". Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht klappt`s ja...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zwei tolle Bücher. da bewerbe ich mich doch gleich mal mit. Wenn mich die Losfee zieht, ist es egal, ich würde mich über jedes der beiden Bücher freuen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen