Leseempfehlungen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

{Gewinnspiel} DARK LOVE von Lia Habel zu gewinnen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem es das Buch "DARK LOVE" von Lia Habel zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft noch bis 03. Dezember 2011.  


Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch das Buch noch nicht, obwohl ich es ja bald mittlerweile auf jedem Blog finde. Wen wunderts, es ist ja auch supertoll!!

Näheres findet ihr HIER!!!

Bisher sind im Lostopf:
Sabine (Büchersüchtig) 2 Lose
Melanie S. (books for all eternity) 1 Los
Nina (jus listen. just read. just dream) 1 Los
Fabella (Buchzeiten) 1 Los
Eva (BookLover85) 2 Lose
Anne (automnlove) 1 Los
Claudia (Claudias Bücherregal) 1 Los
Vanessa (RottenHeart) 1 Los
Stephanie (Asu) 1 Los
Anette (Katze mit Buch) 1 Los
Steffi (Leseglück) 1 Los


Liebe Grüße
Isabel


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommi! :)
    Ich freue mich schon drauf. *-* Habe echt nur gutes von dem Buch gehört. :)
    Schade, ich hätte gerne bei deinem Gewinnspiel mitgemacht, nur bin ich noch nicht über 18. :(

    GLG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lydia,
    ja, es einfach nur klasse. Das mit dem GEwinnspiel ist blöd, stimmt, aber so sind nun mal die GEsetze. Habe aber bald wieder Bücher zu verschenken, da ist das Alter egal. Vielleicht ist ja dann was für Dich dabei.
    LG Isable

    AntwortenLöschen