Leseempfehlungen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

{Challenge} ... und noch ne Challenge - BLANVALET-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, auch nächstes Jahr wieder an keiner oder höchstens nur 1-2 Challenges teilzunehmen, damit ich einfach unabhängig und so wie ich Lust und Laune habe meine Bücher lesen kann. Die "Wälzer-Challenge" und die "Mira-Challenge" bieten sich bei mir ideal an, da ich viele dicke Bücher wie auch viele Mira-Taschenbücher auf dem SuB liegen habe. Also da wird mitgemacht!

Und jetzt hat Kerry vom Lesendes Katzenpersonal auch so eine geniale Challenge ins Leben gerufen: Die Blanvalet-Challenge. Auf meinem SuB tummeln sich noch so einige Bücher des Verlags und wenn ich mir erst die Seite mit der Neuerscheinungen ansehe ... hach ... Also bin ich da jetzt auch dabei.


Wer noch Interesse hat, schaut mal hier vorbei: Blanvalet Challenge vom 01.01. - 31.12.2012

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isabel,

    diese Challenge habe ich auch schon gesehen und finde es schade, dass ich zu wenig passende Bücher auf dem SuB habe und selbst mit den Neuerscheinungen niemals auf 20 Bücher komme.

    Hoffe, es machen noch recht viele mit & wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ohh schade :(( Ich musste auch erst mal durchschauen, aber da ich auf Anhieb schon mal 8 Bücher gefunden habe, mit Sicherheit noch mehr vom Verlag auf meinem SuB liegen habe und meine Kollegin mir auch noch 4-5 Bücher ausleiht, die von Blanvaelt sind, müsste ich es eigentlich schaffen. Die Neuerscheinungen nicht zu vergessen, die kommen ja auch noch dazu. Aber es stimmt, 20 Bücher ist schon ganz schön reichlich.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen