Leseempfehlungen

Montag, 5. Dezember 2011

{Challenge} ... und noch ne Challenge - 2 von 12 - Die Verlage Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja ... ich weiß, ich habe gesagt, ich mache dieses Jahr nicht bei so vielen Challenges mit. Aber es sind dieses Mal so tolle dabei, die wunderbar dafür geeignet sind, meinen SuB abzubauen, da kann ich einfach nicht nein sagen.

Und das ist die nächste Challenge:

Bei Maxibienes Bücherregal läuft die 2 von 12 - Verlage Challenge ab 01.01.2012 an und geht bis zum 31.12.2012.


Die Regeln hierfür sind (habe ich bei Maxibiene kopiert):

Ziel ist es, in der Zeit vom 01.01.2012 bis 31.12.2012 jeweils 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen zu lesen. Natürlich können es auch mehr sein. Dabei ist es völlig egal, welches Genre gelesen wird, wichtig ist nur, dass zu jedem gelesenen Buch eine Rezension geschrieben wird. Unter allen Teilnehmer/Innen verlose ich am Ende der Challenge mindestens einen Büchergutschein. Wie viele es letztendlich werden, hängt von der Anzahl der Teilnehmer/Innen ab.

 Hier kurz die Regeln im Überblick
  • Die Challenge läuft vom 01.01.2012 bis 31.12.2012
  • Teilnehmen kann jeder, der gerne möchte. Richtet auf eurem Blog einen Beitrag ein, den ihr monatlich aktualisiert. Das Banner könnt ihr mitnehmen und auf eurer Seite verlinken.
  • Es müssen jeweils 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen gelesen werden. Die Wahl der Verlage ist euch überlassen. Hörbücher zählen nicht dazu.
  • Zu jedem Buch muss es eine Rezension geben.
  • Am Ende der Challenge gibt es unter allen Teilnehmer/Innen eine Verlosung. Mindestens einen Bücher/Warengutschein gibt es zu gewinnen. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Anzahl der Teilnehmer/Innen ab.
  • Anmelden kann man sich zu jeder Zeit. Bei eurer Anmeldung bitte die Verlinkung eures Blogs nicht vergessen.
Liebe Grüße
Isabel

2 Kommentare:

  1. Hallo Isabel,
    ich freue mich, dass mit dabei bist. Und Danke für die tolle Werbung.
    L.G.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ja, ich mache dieses Jahr bei vielen mit! Ich freu mich schon richtig darauf!

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen