Leseempfehlungen

Freitag, 2. Dezember 2011

{Challenge} 100 Bücher Challenge ... ich bin auch dabei!

Hallo Ihr Lieben,

... und noch eine tolle Challenge habe ich eben entdeckt:

Die 100 Bücher Challenge von Ellis Literaturwelt / Lichterzählerin. Da ich davon ausgehe, nächstes Jahr etwa die selbe Menge Bücher zu lesen wie in diesem Jahr ist diese Challenge ja genau richtig für mich.



Hier findet Ihr nähere Infos: 100 Bücher Challenge

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Oh wow *_* 100 Bücher sind schon extrem viel!!! DA hast du einiges vor ^^ Da ist meine Challenge mit 6 Klassikern ja total human xDDDD

    Noch zu deinem Kommentar zu "Gute Geister" Ich hatte mich auch noch nie wirklich mit Rassentrennung beschäftigt umso berührender war es das Buch zu lesen! Wie ungerecht Menschen behandelt werden geht einem unter die Haut! Ich berichte bestimmt über den Film, also falls du Neugierig bist kannst du ab dem 20.12. nochmal vorbei gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lynie,
    ja, mach ich ganz bestimmt, bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Ehhm, 100 Bücher sind bei mir eigentlich gar nicht so viel, bin schon bei Buch 174 für dieses Jahr. Ja, ich gestehe: Ich bin süchtig nach Büchern und lese wirklich jede freie Minute und irgendwie finde ich die auch immer ;-)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabel,

    danke für dein Kommentar zu meiner Novemberstatistik! Ich denke, die Rezi zu "Du sollst nicht sterben" wird nicht lange auf sich warten lassen :o)
    Kann es etwa sein, dass ich noch gar nicht regelmäßiger Leser bei dir geworden bin? Wenn ja, dann hab ich das jetzt gerade nachgeholt ;o)
    Wirklich ein toller Blog!

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Linda,
    ich danke Dir und freu mich schon auf Deine Rezi. Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN, ich freu mich, dass Du auch dabei bist.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen