Leseempfehlungen

Mittwoch, 7. Dezember 2011

{Gewinnspiel} Bloggergewinnspiel beim Loewe-Verlag

Hallo Ihr Lieben,

und noch ein tolles Gewinnspiel, dieses Mal vom Loewe-Verlag

Und hierum geht es:
Blogger-Gewinnspiel: 
Der Trailer zu "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser zeigt euch einen ganz normalen Tag aus Floras Leben - mit einem überraschenden Ende! Ab sofort verlosen wir unter allen Bloggern, die den Buchtrailer in einem Beitrag auf die Startseite ihres Blogs stellen 10 exklusive Vorab-Rezensionsexemplare von "Stadt aus Trug und Schatten". 
Schickt uns einfach den Link eures Blogs bis zum 18. Dezember an: 
facebook@loewe-verlag.de 
Das Buch erscheint am 01. Januar 2012
Hört sich klasse an, oder ?? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, wenn Ihr mitmacht und schaut Euch mal den tollen Trailer zum Buch an.
Weitere Infos findet Ihr hier: Facebook - Loewe-Verlag
 
Hierum geht es in dem Buch:
Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.
   
Liebe Grüße, Isabel

Kommentare:

  1. Klingt gut. Hast du denn schon mal ein Rezensionsexemplar auf diese Weise gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ne, ein REzi-Exemplar bisher nicht. Aber über Facebook hatte ich schon 2x Glück und ein Buch so beim Verlag gewonnen.

    Probiere mal Dein Glück, wenn Dich das Buch interessiert und poste den Beitrag. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabel,

    ich kann dir Peter James neuestes Machwerk nur an Herz legen! Fand es wirklich gut und auch irgendwie mal was anderes, wie der typische Serienmörder ;o)
    Du hattest geschrieben, dass du von ihm schon was gelesen hast, wie waren denn die Bücher so?

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Linda,

    ich habe bisher "Stirb ewig" und "Stirb schön" von Peter James gelesen, meine es sind die ersten beiden der Serie. Und die waren richtig klasse, besonders das erste. 2 weitere stehen noch im Regal und warten darauf gelesen zu werden.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Na habe ich da richtig gelesen? Ich glaube du hast ein Exemplar gewonnen! Cool, Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auf deine Rezension gespannt!

    Schöne Weihnachtstage wünscht dir Lena

    AntwortenLöschen
  6. ja, du hast richtig gelesen ... ich freu riesig ... heute kam das Buch an!!!! Lesen werde ich es aber erst im Januar.

    Dir wünsche ich auch schöne Weihnachtstage, genieße die Zeit,
    LG Isabel

    AntwortenLöschen