Leseempfehlungen

Sonntag, 4. Dezember 2011

{Gewinnspiel} Dark Love ... and the winner is ....

Hallo Ihr Lieben,

es ist ausgelost.  
Die Lösung war 
DSCHUNGELBUCH.

Mitgemacht haben:

Sabine (Büchersüchtig) 2 Lose
Melanie S. (books for all eternity) 1 Los
Nina (jus listen. just read. just dream) 1 Los
Fabella (Buchzeiten) 1 Los
Eva (BookLover85) 2 Lose
Anne (automnlove) 1 Los
Claudia (Claudias Bücherregal) 1 Los
Vanessa (RottenHeart) 1 Los
Stephanie (Asu) 1 Los
Anette (Katze mit Buch) 1 Los
Steffi (Leseglück) 1 Los



Mein Mann hat sich als Glücksfee betätigt und die Gewinnerin gezogen.



Traaraaraa ... und die Gewinnerin ist:


Stephanie (Asu) von Books-Souls

Herzlichen Glückwunsch Stephanie !!!!! Schickst Du mir bitte noch Deine Adresse, damit ich das Buch dann so schnell wie möglich zu Dir schicken kann.

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog und ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüsse
    Rory

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah danke danke danke, ich freu mich so :) *hibbel* Ein Buch weniger auf meiner Wunschliste...

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Asu

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere der Gewinnerin - ein wenig bin ich schon neidisch (aber zum Glück naht Weihnachten)...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen