Leseempfehlungen

Samstag, 22. Oktober 2011

{Challenge} Ich bin auch dabei

Hallo Ihr Lieben,

bei Alexandra von  Der Bücherwahnsinn habe ich eine richtig tolle Challenge entdeckt, und zwar die "Wälzer Challenge" ... genau das Richtige für mich, liebe ich doch dicke Wälzer, je mehr Seiten umso besser.

Und hierum geht es:



Ja, ihr habt richtig gelesen ich rufe zur Wälzer-Challenge auf!! Ihr fragt euch was ein Wälzer ist? Nun, für mich bedeutet das ein "dickes Buch"! Und ich denke, der ein oder andere liest gerne dicke Bücher, oder hat noch einige zu Hause auf dem SuB liegen. Man denkt sich vielleicht: Hey, den sollte ich doch mal lesen aber die vielen Seiten schrecken ab!? Tja, jetzt geb ich euch die Gelegenheit diese Bücher in Angriff zu nehmen, will euch motivieren. Aber nun zu den Details.... 
Wer darf mitmachen?
Jeder der die Möglichkeit hat die gelesenen Bücher auch online zu rezensieren, sei das in einem eigenen Blog, in einem Forum oder Community. So, das ich euch auch verlinken kann. Es wäre toll wenn ich das alle 2 Monate tun könnte, so das alle anderen auch nachlesen könnt was ihr so gelesen habt und wie ihr es bewerte.

Ab wann gilt ein Buch als Wälzer?
Alle Bücher ab 510 Seiten. Darunter geht nicht und werden auch nicht gezählt. 
Was darf gelesen werden?
Alles, egal ob Drama, Liebesgesültze, Fantasy oder sonst wass, es ist alles erlaubt. Soll ja Spass machen :D 
Anmeldung:
Ab heute bis zum 31.12.11.
Schreibt mit in der Kommentarfunktion oder per Mail das ihr gerne dabei sein möchtet und eventuell schon den Link zur Seite oder Blog wo eure Rezis erscheinen oder die Links dazu. Meine Rezis werden wie immer unter der Seite Challenge 2011/2012 aufgeführt werden. 
Dauer der Challenge:
Ein Jahr, und zwar vom 01.01.12 - 31.12.12
Anmelden zur Challenge könnt Ihr Euch hier: Wälzer Challenge - Die Anmeldung

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich mache bei dieser Challenge auch mit. :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Durchforste gerade meinen SuB und habe schon einige Wälzer gefunden, da kommen doch schon ein paar zusammen, ich hätte gar nicht gedacht.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen