Leseempfehlungen

Mittwoch, 16. Februar 2011

{Gewinspiel} Die Buchpakete gehen an ....

Hallo Ihr Lieben,

... so, die Lose wurden ordentlich durchgemischt, geschüttelt und nicht gerührt und dann in die vertrauensvollen Hände der Losfee gegeben. Und dies sind die VIER Gewinnerinnen:

  1. Katrin von  KatrinsBücherBude
  2. Andrea von Bärchensbücherseite
  3. Manuela von Mamenus Bücher
  4. Martina von Martinas Buchwelten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH VIER!!!

Sobald ich alle Adressen habe, gehen die Schätzchen auf die Reise und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier kurz eine Nachricht hinterlassen könntet, wenn Ihr die Bücher bekommen habt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Ganz liebe Grüße
Isabel

6 Kommentare:

  1. Woohoo...hab gerade gelesen, dass ich ein Buchpaket gewonnen habe!! Juchu! Meine Katze ist gerade vor Schreck davon gelaufen, weil ich so laut jubelte...LOL =)Das ist soo super!! Freu mich total! =) Vielen Danke liebe Isabel!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jipie..........die Glücksfee war mir hold...da freu ich mich mächtig heftig drüber...lach
    Eine tolle Nachricht nach einem langen öden Arbeitstag... freu freu freu
    Einen dicken Schmatz an die Glücksfee....und Daaaaaaaaaaaaaanke !!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Vier,

    ich habe alle Adressen zusammen und morgen Mittag nach der Arbeit bringe ich die Bücher zur Post. Bin schon mal neugierig, welche zuerst ankommen. Die Büchersendungen in Deutschland oder das Päckchen nach Österreich!!

    LG Isabel

    PS: Den dicken Schmatz habe ich an die Glücksfee (mein Mann) weitergegeben ... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. hier auch nochmal DANKE für die tolle verlosung!! freu mich reell!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja schöne Schmöker dabei! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich den Gewinnern! =)

    AntwortenLöschen