Leseempfehlungen

Donnerstag, 3. Februar 2011

{Award} Mein vierter Blog-Award ... WOW!!!


Jetzt habe ich meinen Blog gerade mal ein gutes halbes Jahr und schon den vierten Blog Award gewonnen. Die Freude hierüber ist natürlich wieder riesengroß und ich möchte mich ganz herzlich bei Melanie mit ihrem Blog Am Lesestrand bedanken. 

Natürlich ist auch dieser Blog Award wieder mit einigen Regeln verbunden und hier sind sie:

"Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über Dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben."

Punkt 1 habe ich bereits erledigt und hier kommen die 7 Dinge über mich:
  • Ich lebe in der Nähe von Mainz und genieße es, gerade im Frühling und Sommer, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.
  • Ein Tag ohne lesen ist für mich einfach nur grausam.
  • Mein Wunsch, endlich ein eigenes Lesezimmer mit ganz vielen Büchern zu haben, geht bis Ende Februar endlich (!!!) in Erfüllung.
  • Ich wünsche mir noch mehr Zeit zum Lesen, es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher.
  • Ich liebe Rotwein, am liebsten Bordeaux und mit diesen Mixery Getränken kann ich so rein gar nix anfangen.
  • Ich bin ein absoluter Pasta-Fan, mein Mann zum Glück auch :-)
  • Mir macht meine Arbeit auch nach all den Jahren noch unheimlich viel Spaß, was auch an meinen tollen ArbeitskollegenInnen liegt.
So, und nun an die 15 Blogs. Das ist wirklich nicht so einfach und ich hoffe jetzt mal, dass ich den Award jetzt nicht doppelt oder gar dreifach vergebe:  
Na ja, das sind nicht ganz 15 geworden. Aber diese Blogs habe ich in den letzten Wochen für mich entdeckt und lese hier auch immer wieder gerne!

Liebe Grüße 
Isabel

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr!!!!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isabel! Manchmal artet die Weitergabe eines Awards mit all den Regeln in Arbeit aus. :) Aber ich freue mich über diesen besonders schönen Award - und auch darüber, dass du an mich gedacht hast!y Lass dich herzen! Liebe Grüße, Tanja

    PS: Ich werde meinen Beitrag natürlich noch posten, aber heute bin ich ziemlich groggy! Merkwürdig - wie müde ich jetzt schon bin. Tze! =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    das habe ich sehr gerne gemacht!!

    Stimmt, ein bisschen Arbeit ist es schon, aber es macht auch Spaß, immer mal wieder neue Blogs auf diesem Weg zu finden.

    Liebe Grüße zurück
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabel,
    vielen Dank für den Award. Ich habe ihn jetz t glaub ich von drei Mädels bekommen...lach..ist aber auch gar nicht so einfach. Liegt aber sicher auch daran das ich gestern nicht mehr zum posten gekommen bin...selber Schuld..also dann!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja super nett, vielen Dank! ... na ... da hab ich Dich doch glatt mal in meinen Reader geschmissen, damit ich nichts mehr verpasse bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    gern geschehen!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne geschehen, Fabella. Dein Blog ist ja auch toll. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabel,
    vielen Dank für den Blog Award. So eine schöne Überraschung am heutigen Tag!Ich freue mich sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabel,

    ich freue mich total, vielen Dank!!!!

    LG Aenna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sophia und Aenna,

    sehr gerne geschehen.

    LG und Euch ein schönes Wochenende
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig. *.*

    Liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Award, liebe Isabel!Ich freue mich sehr darüber.
    Ich hoffe, ich schaffe die Weitergabe an diesem Wochenende. Im Moment bin ich nur sporadisch online.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ... gern geschehen Aiyana und Petra. Liebe Grüße und ich wünsche Euch ein schönes WE, Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Besser spät als nie: vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen