Leseempfehlungen

Sonntag, 6. Februar 2011

{Autor} Sharon Bolton und ihr neuer Roman ...

Was habe ich mich dieser Tage gefreut, als ich durch Zufall entdeckt habe, dass jetzt im Februar 2011 der neue Krimi von Sharon Bolton im Manhattan Verlag veröffentlicht wird.

Von Sharon Bolton habe ich habe nämlich schon mit Begeisterung ihre beiden Vorgänger gelesen und rezensiert. 

Und jetzt kommt ihr neues Buch heraus, mit dem Titel "Bluternte" und deswegen möchte ich Euch schon einmal diese fantastische Autorin kurz vorstellen. Über ihren neuen Krimi erzähle ich Euch dann in den nächsten Tagen mehr.


Das sagt der Verlag über die Autorin:

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert.

„Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Es folgte der Thriller „Schlangenhaus“, mit dem Sharon Bolton ihr brillantes Können erneut unter Beweis stellte. Der Roman wurde als bester Thriller des Jahres mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.

Mehr zur Autorin und ihren Büchern findet Ihr unter www.sjbolton.com und hier geht es zum Interview von Sharon Bolton Interview auf der Verlagsseite.


Liebe Grüße Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen