Leseempfehlungen

Samstag, 19. Februar 2011

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Na, das Wochenende fängt ja schon einmal richtig klasse an. Unser lieber Postbote hat mir heute gleich zwei Büchersendungen in die Hand gedrückt ... freu ... jubel!!!


Zum einen hatte ich bei vorablesen.de wieder einmal Glück gehabt und habe folgendes Buch zum Lesen und Rezensieren erhalten:


Petra Hammesfahr: Der Frauenjäger
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Erscheinungsdatum: 24. Februar 2011
ISBN: 978-3-8052-5014-6
Preis: 19,95 €
Während dein Leben perfekt scheint, lauert Er im Dunklen.
Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand hat die Zeichen erkannt, niemand die Frauen gefunden. Frauen, die seiner Meinung nach Parasiten sind, die sich von ihren Männern aushalten lassen und diese betrügen.

Auch Marlene muss nicht arbeiten. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Unternehmensberater, sie hat zwei wohlgeratene ältere Kinder, ein Haus – kurz: alles, was man braucht. Nur das Gefühl, gebraucht zu werden, das fehlt ihr oft. Nur zu gerne hilft sie ihrem alten Freund Andreas Jäger aus der Klemme.
Kurz darauf erwacht Marlene in totaler Schwärze und erinnert sich nicht, wie sie in diese Finsternis geraten ist.



Und dann hatte ich Euch ja schon vor ein paar Tagen den neuen Thriller von Sharon Bolton vorgestellt Sharon Bolton - Bluternte  ... und heute kam das Buch vom  Manhatten Verlag





Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die beiden Bücher und werde sie jetzt auch gleich in Angriff nehmen, sobald ich mit "Der Ahnhof" von Joachim Rangnick fertig bin.

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende,
liebe Grüße
Isabel 

Kommentare:

  1. Boah...du hast "Der Frauenjäger" bekommen!! Da finde ich ja schon die Inhaltsangabe so toll und habe das Buch schon auf etlichen Blog betreffend vorablesen.de gesehen....das kommt sicher auf meine Wunschliste, wenn es erschienen ist!!!
    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war auch ganz baff, da es ja über 500 Leseeindrücke gab und bin auch schon mächtig neugierig. Spätestens morgen fang ich mit an! Liebe Grüße zurück und Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Der Frauenjäger ist bei mir auch schon auf der Wunschliste bin sehr auf deine Meinung gespannt.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabel!
    Du bekommst und liest immer so interessante Bücher. :)

    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Euch Beiden auch ein schönes Wochenende!!
    LG Isabel
    PS: Fang jetzt mit "Der Frauenjäger". Rezi folgt dann in der nächsten Woche

    AntwortenLöschen