Leseempfehlungen

Montag, 30. April 2012

{Challenge} Die Wälzer-Challenge - Stand: April 2012

Für die Wälzer-Challenge, die von Alexandra (Wälzer-Challenge) ins Leben gerufen wurde und vom 01. Januar - 31. Dezember 2012 läuft, habe ich bisher folgende Bücher gelesen:

Gesamtseitenzahl: 11.596

  1. Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón - 711 Seiten
  2. The Cutting von James Hayman - 512 Seiten 
  3. Der Name des Windes - Die Königsmörder-Chronik, Tag 1 von Patrick Rothfuss - 860 Seiten 
  4. Die Bücherdiebin von Markus Zusak - 586 Seiten 
  5. Die Spur der Hebamme von Sabine Ebert - 599 Seiten 
  6. Der Anschlag von Stephen King - 1.056 Seiten 
  7. Dunkle Gebete von Sharon Bolton - 510 Seiten 
  8. Tote Augen von Karen Slaughter - 570 Seiten 
  9. Das Geständnis von John Grisham - 525 Seiten  
  10. Der Beobachter von Charlotte Link - 652 Seiten 
  11. Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother - 576 Seiten 
  12. Die Entscheidung der Hebamme von Sabine Ebert - 648 Seiten 
  13. Schutzlos von Jeffrey Deaver - 512 Seiten 
  14. Ancient Blades - Das Grabe der Elfen von David Chandler - 531 Seiten 
  15. Die Vermissten von Jane Casey - 510 Seiten 
  16. Sündige Gier von Sandra Brown - 510 Seiten 
  17. Pain - Bitter sollst du büßen von Lisa Jackson - 612 Seiten 
  18. Die Pestspur von Bernhard Wucherer - 516 Seiten 
  19. Das Amulett der Wölfin von Marion Henneberg - 591 Seiten

Kommentare:

  1. Boah...du bist unangefochten die Nummer 1!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff, Du hast ja recht. Ich bin platt! Aber demnächst habe ich nicht mehr so viele Bücher über 510 Seiten. Wird also nicht mehr so ansteigen.
      LG Isabel

      Löschen
  2. Da kann ich mit meiner Liste gleich mal versinken, Schande über mich! Auf jeden Fall sehr beeindruckend :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn, ist doch noch lange hin bis zum Ende der Challenge und ich hatte nur in den letzten Wochen so viel Bücher über 510 Seiten. Das legt sich jetzt wieder.
      Drück Dir die Daumen, Du packst das!!
      LG Isabel

      Löschen