Leseempfehlungen

Montag, 30. April 2012

{Statistik} Lesestatistik April 2012

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für April 2012. Diesen Monat habe ich mal den Schwerpunkt etwas mehr auf die Challenges gelegt und mein SuB nimmt langsam auch endlich ein wenig ab.

Die letzten beiden Rezis zu "Minnesänger" und "Rabentot" kommen in den nächsten Tagen. Momentan quält mich eine ziemlich fiese Rippenzerrung und da kann ich mich nicht so recht aufraffen, ne Rezi zu schreiben. Aber sie kommen diese Woche noch, versprochen!

18 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 7.590

8 Rezensionsexemplare von Verlagen/Autoren erhalten:
  • Mord unter den Linden von Tim Pieper
  • Die Pestspur von Bernhard Wucherer
  • Tod im Eichsfeld von Astrid Seehaus 
  • Die toten Frauen von Juárez von Sam Hawken 
  • Das Amulett der Wölfin von Marion Henneberg 
  • Der Minnesänger von Tim Pieper
  • Rabentot von Heather Graham 
  • Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
2 Bücher ausgeliehen:
  • Der Verehrer von Charlotte Link
  • Weil ich euch liebte von Linwood Barclay
5 Bücher vom SuB gelesen:
  • Blutsbräute von Margie Orford
  • Die Vermissten von Jane Casey 
  • Sündige Gier von Sandra Brown 
  • Trust me - Blutiges Grauen von Brenda Novak 
  • Die Glasmalerin von Eric Walz
3 Bücher für die MIRA-Challenge gelesen:
  • Im Netz der schwarzen Spinne von Suzanne Brockmann
  • Trust me - Blutiges Grauen von Brenda Novak 
  • Rabentot von Heather Graham
4 Bücher für die Blanvalet-Challegen gelesen:
  • Blutsbräute von Margie Orford
  • Die Vermissten von Jane Casey
  • Sündige Gier von Sandra Brown 
  • Die Glasmalerin von Eric Walz
6 Bücher und 3.270 Seiten für die Wälzer-Challegen gelesen:
  • Bücher seit 01.01.2012 gelesen: 19
  • Seitenzahl seit 01.01.2012:  11.596 Seiten
Punktezahl für die  "100 Bücher Challenge" :
  • 61 Punkte
  • 419 Restseiten
1 Verlag für die 2 von 12 Challenge abgedeckt:  
  • Ullstein Verlag
Seit 01.01.2012: 10 von 12 Verlage abgedeckt.

Aktueller SuB: 144 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:

  • Mord unter den Linden von Tim Pieper
  • Ancient Blades - Das Grab der Elfen von David Chandler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen