Leseempfehlungen

Freitag, 3. Juni 2011

{SuB-Zuwachs} Spannende Bücherpost

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war es bei mir ja wirklich reichlich gesät mit Rezensionsexemplaren ... ach war das schön!!! Ja, und dieses Rezensionsexemplar vom mira Taschenbuch Verlag möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:


Der Schneewittchenmörder
J. T. Ellison

ISBN 978-3-89941-857-6
8,95 EUR
432 Seiten

Weiß wie Schnee, rot wie blut, schwarz wie Ebenholz … zehn Jahre nach seinem letzten Mord geht der Schneewittchenmörder wieder in Nashville um.

Ein Fall, der Lieutenant Taylor Jackson so in Atem hält, dass sie sich kaum um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit kümmern kann. Und so bemerkt sie auch zu spät, dass die Limousine, die sie zur Kirche bringen soll, den falschen Weg einschlägt.

John Baldwin wartet vergeblich vor dem Altar auf seine Braut. Erst denkt er, dass Taylor es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat. Bis die Polizei eine verlassene Limousine findet – und einen weißen Brautschuh am Ufer des eiskalten Cumberland River.


Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel!

    Mir hat schon der 1. Teil "Poesie des Todes" gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Buch!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen