Leseempfehlungen

Montag, 6. Juni 2011

{SuB-Zuwachs} Spannender Thrillerzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

.... wow, war das ein Wochenende! Zuerst waren wir am Freitag Abend in Mannheim bei Roger Waters "The Wall". Es war einfach nur grandios, sensationell gut und sowas von ergreifend ... wir sind immer noch ganz hin und weg. Und dann meldet sich am Samstag mein Handy zu Wort: Neue Post in der Packstation. Und was war drin: Mein neues Handy ... jetzt gehöre ich auch zur Smartphone-Generation, allerdings beherrsche ich dieses Scrollen irgendwie noch nicht richtig, ständig lande ich genau da, wo ich eigentlich überhaupt nicht hin will. Mein Sohn amüsiert sich königlich, aber irgendwann kriege ich das auch noch hin ... hoffe ich ... lach!!

Ja, und das zweite Päckchen war Bücherpost vom Fischer Verlag. Durch Zufall bin ich Ende letzten Jahres auf den Thriller "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo aufmerksam geworden und war von dem Debüt absolut begeistert (hier meine Rezi). Also probierte ich mein Glück und fragte beim Verlag den Folgeroman an, der jetzt am 08. Juni 2011 veröffentlicht wird ... und jetzt halte ich ihn in Händen ... riesigfreu!!!! Den Thriller werde ich die Woche auch gleich anfangen und hierum geht es:


Blutige Stille

Roman
Taschenbuch
Preis € (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 14,50
ISBN: 978-3-596-18451-4
voraussichtlich ab dem 8. Juni 2011 im Buchhandel
Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys auf dem Weg zur Scheune. Doch niemand war auf das vorbereitet, was sie in der Scheune fanden. Die beiden Mädchen, gefoltert und misshandelt. Die Familie gehörte zur amischen Gemeinde in Painters Mill, Ohio, sie lebten getreu ihren Glaubensgrundsätzen von Schlichtheit und Bescheidenheit, waren gottesfürchtige Leute. Fernab von den Verführungen der Zivilisation. Oder enthüllt das Tagebuch der ältesten Tochter eine andere Wahrheit?

Spannungsgeladen und aufregend: Auch der zweite Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder ist Nervenkitzel pur. Ein Thriller, der Gänsehaut garantiert!


Und das ist die Autorin

Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Ihre Thriller, die in der Amisch-Gemeinde von Painters Mill/Ohio spielen, sind nicht nur ein internationaler Erfolg, sondern die ersten beiden Bände ›Die Zahlen der Toten‹ und ›Blutige Stille‹ standen auch wochenlang auf der New York Times-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Texas und schreibt derzeit an einem neuen Roman mit Polizeichefin Kate Burkholder.

Die Website von Linda Castillo: www.lindacastillo.com


Euch wünsche ich eine tolle Woche,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Huhu

    Von dem Buch fand ich die Leseprobe schon so Genial.

    Hab mir aber erst einmal den ersten Teil gekauft!
    Hast du diesen schon gelesen? Wenn ja, wie war der?
    Bin schon gespannt auf deine Rezension zur "blutigen Stille"

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. ja, der ist richtig klasse. Meine Rezi findest Du oben im Post (einfach bei "hier meine Rezi" anklicken). LG und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit "Die Zahlen der Toten", Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Da stehen beide Bücher auf meiner absoluten Wunschliste!!! =) (ganz oben)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen