Leseempfehlungen

Mittwoch, 29. Juni 2011

{Award} Blog Award "The Masked Mommy"

Hallo Ihr Lieben,

ein witziger Award macht mal wieder die Runde, der dank Ayanea von Bücher aus dem Paradies den Weg zu mir gefunden hat.

Vielen lieben Dank Ayanea ... und wenn Ihr ein wenig schmunzeln wollt, schaut doch mal bei Ayeaneas Post zum Award vorbei, ihre Beschreibung dazu ist einfach nur köstlich.

Regeln gibt es mal wieder so gut wie keine, nur
  • den Award an 5 Personen weitergeben und sie dies wissen lassen,
  • die Verleiherin in Deinem Post erwähnen und
  • die Verleiherin per Post informieren.
So, dann werde ich mal zur Verleihung schreiten und gebe den Award weiter an (auch auf die Gefahr hin, dass Ihr ihn schon bekommen habt):
  1. Winterkatze
  2. Lesendes Katzenpersonal
  3. Zeitsprung
  4. Die lesende Minderheit
  5. Book Lounge
Ich wünsche Euch viel Spaß damit,
liebe Grüße Isabel

3 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :) Solch Lob :) Hihi, ja ich hatte dann gestern Abend wohl mal einen seltenen Geistesblitz ;)

    LG
    ----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award, leider kann ich ihn nicht annehmen, da ich ihn bereits vor 2 Tagen erhalten habe.

    ich wünsche dir trotzdem eine tolle Restwoche

    LG Kerry

    PS: Auf die Rezi von Lovesong bin ich echt spannt, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  3. Und auch bei dir endlich ein herzliches Dankeschön für den Award! Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die in den letzten Tagen überreichten Awards zu verbloggen. :)

    AntwortenLöschen