Leseempfehlungen

Samstag, 19. März 2011

{Award} Ein neuer Blog-Award

Von Manuela und von Fabella habe ich folgenden Blog Award bekommen:


Sieht klasse aus, gell!!

Liebe Manuela, liebe Fabella: 
Vielen lieben Dank Euch Beiden dafür!!!!!

Bei diesem Award sind wieder ein paar Regeln enthalten, die ich jetzt mal versuche zu erfüllen. Also, hier erst einmal die Regeln:


Die Bedingungen:
  • Erzähle 7 Dinge über Dich
  • Vergebe diesen Award an 8 weitere Blogger

7 Dinge über mich:

  1. Ich liebe Bücher (wen wunderts ... lach) und sammele sie für mein Leben gern. Auch wenn ich sie vielleicht nicht sofort lesen kann, hauptsache ich habe sie schon einmal. Irgendwie kommt da bei mir der Jäger und Sammler durch, obwohl das ja eigentlich nur Männern nachgesagt wird, aber egal ... grins
  2. Von allen Jahreszeiten ist mir der Frühling der liebste. Ich finde es einfach herrlich, wenn jetzt endlich wieder alles grün wird, die Vögel anfangen zu zwitschern und man sich endlich wieder draußen aufhalten kann.
  3. Momentan kämpfe ich mit einer ziemlich hartnäckigen Erkältung, die einfach nicht weggehen will. Ich strafe sie mit missachten, interessiert sie aber leider irgendwie auch nicht ... mmmhhh.
  4. Ich mag keine Süßigkeiten ... ja wirklich! Umso mehr freut sich da immer mein Mann, wenn ich das Kuchenstück dann ganz diskret zu ihm rüberschiebe, der ist nämlich die Naschkatze in der Familie.
  5. Ich bin eher eine Nachteule als ein Morgenmensch.
  6. Ich hasse zu spät zu kommen und bin meist schon 10 Minuten vor einem Termin vor Ort.
  7. Und Sport ist auch nicht unbedingt mein Ding, im Gegensatz zu meinem Mann und leider sind meist seine Überredungskünste besser als meine ... grummel
So, genug von mir. Jetzt seid Ihr dran. Es ist wirklich nicht einfach, 8 Blogs zu finden, da es einfach zu viele tolle Blogs gibt und ich ja auch erst letzte Woche einen Blog Award weitergegeben habe. Aber ich versuche es jetzt einfach mal:

Also, den Stylish-Blog-Award gebe ich an folgende Blogs weiter, auch auf die Gefahr hin, dass Ihr ihn vielleicht schon bekommen habt:

  1. Crinis Blog - All about books
  2. Bärchens Bücherseite
  3. Book Lounge
  4. Buchbewertungen
  5. Buchleben
  6. Buchzeiten
  7. Bücher aus dem Paradies
  8. Bücher Seele

Liebe Grüße
Isabel

5 Kommentare:

  1. HI,
    du hast einen Award von mir bekommen.

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel, danke dass du an meinen Blog denkst. Finde ich toll, da ich mich über jeden neuen Leser freue.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Isabel! Das ist wirklich ein schöner Award! Gute Besserung und liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank an dich für eben diesen! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Du bist ja süß :) .. ich verleih ihn Dir und Du mir ;)

    AntwortenLöschen