Leseempfehlungen

Freitag, 11. März 2011

{Award} Ein neuer Blog Award - bloglovin'

Hallo Ihr Lieben, 

von der lieben Sabine von Büchersüchtig habe ich einen Blog Award verliehen bekommen 
... und was für ein Schöner!!!



Vielen lieben Dank Sabine!!

So, da dieser Award anscheinend keiner Regel unterliegt, reiche ich ihn jetzt einfach einmal an die Blogs weiter,die ich in letzter Zeit gerne und oft besuche.

Und hier sind sie:


Liebe Grüße
Isabel

7 Kommentare:

  1. Liebe Isabel,

    so ein schöner Blog-Award. Er gefällt mir richtig gut! Dankeschön :)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich freu mich sehr drüber :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beide,
    gerne geschehen :)))
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank! Ich freu mich immer sehr, wenn mein Blog so geehrt wird :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank!! =) Ganz lieb von dir!! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte. Ich war weit über ein Jahr nicht mehr auf meinem Blog, weil ich allerhand zu tun hatte, und daher habe ich erst jetzt gesehen, dass du mir einen Award hast zukommen lassen. Etwas verspätet auch von mir einen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig und werde gleich mal schauen, wo ich einen Platz für diesen finde ;)
    Ciao Rina

    AntwortenLöschen