Leseempfehlungen

Montag, 31. Januar 2011

{Statistik} Januar 2011

Hallo Ihr Lieben,

es ist Ende des Monats und die Lesestatistik ruft ... und hier ist sie:


15 Bücher habe ich im Januar gelesen:
  1. Sterbenskalt von Tana French
  2. Die Mutter von Brett McBean
  3. Die Reise zum Horizont von Jürg Amann
  4. Nehmt Herrin diesen Kranz von Andrea Schacht
  5. Bruderdienst von Jacques Berndorf
  6. Kalte Freundschaft von Simone van der Vlugt
  7. Die Wanderhure von Iny Lorentz
  8. Das verschollene Pergament von Henri Loevenbruck
  9. Schäfers Qualen von Georg Haderer
  10. Eiswind von Sandra Gladow
  11. Bernie & Chet von Spencer Quinn
  12. So unselig schön von Inge Löhnig
  13. Schlafen bei Licht von Wolgang Gogolin
  14. Ich will dich nicht töten von Dan Wells
  15. Die Freundin meines Sohnes von Lauren Grodstein
6 Bücher wurden gekauft:
  • Das Wasser so kalt von Anja Jonuleit
  • Schweig still, mein Kind von Petra Busch
  • So unselig schön von Inge Löhnig
  • Die Tochtes des Kardinals von Stefan Fandrey
  • Die Brillenmacherin von Titus Müller
  • Grazie von Chelsea Cain
1 Buch geliehen:
  • Die Wanderhure von Iny Lorentz
3 Buchgeschenke:
  • Teufelsspiel von Andreas Franz
  • Toter Mann von Ake Edwardson
  • Hunkeler und die Augen des Ödipus von Hansjörg Schneider
0 Buch vom SuB habe ich gelesen:
6  Rezensionsexemplare habe ich von Verlagen bekommen:
  • Das verschollene Pergament von Henri Loevenbruck
  • Totenkammer von Nancy Grace
  • Ohnmachtspiel von Georg Haderer
  • Schlafen bei Licht von Wolfgang A. Gogolin
  • Eiswind von Sandra Gladow
  • Verfahren von Ludwig Laher
1 gewonnenes Buch
  • Bernie & Chat von Spencer Quinn
1 Leseexemplar von vorablesen.de
  • Die Freundin meines Sohnes von Lauren Grodstein




Mein Higlight für Januar 2011 war eindeutig "Sterbenskalt" von Tana French

... jedoch ganz dicht gefolgt von "So unselig schön" von Inge Löhnig.



Tja, und der Flop des Monats war eindeutig 
"Schlafen bei Licht" von Wolfgang A. Gogolin.





    So, genug Statistik ... nächsten Monat wieder!!
    Liebe Grüße
    Isabel

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen