Leseempfehlungen

Freitag, 14. Januar 2011

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal wächst mein SuB ein wenig an.

Von einer lieben Kollegin habe ich heute 




 
Mit Speck fängt man Mäuse
von 
Rita Mae Brown


ausgeliehen bekommen. Bin schon ziemlich gespannt auf das Buch, da ich schon einige Abenteuer von Mrs. Murphy gelesen habe und diese immer wieder gut fande.

Dieses Mal müssen Mrs Murphy, Pewster und Tee Tucker einer Freundin von Harry helfen, die verdächtigt wird, jemanden umgebracht zu haben. Nicht verwunderlich, da sie mit einem Messer neben der Leiche gefunden wurde.


Ja, und dann kam heute mein Buchbestellung an. Hierbei handelt es sich um den 3. Fall von Konstantin Dühnfort. Auf


 
So unselig schön
von
Inge Löhnig


bin ich schon mächtig neugierig, denn die beiden vorherigen Thriller "Der Sünde Sold" und "In weißer Stille" habe ich regelrecht verschlungen.

Zum Inhalt:
In einer leerstehenden Brauerei im Süden Münchens wird eine enthauptete Frauenleiche gefunden. Kommissar Dühnfort wird bald klar, dass er einen Serientäter jagt, der von Bildern besessen sein muss. Die junge Fotografin Vicki hingegen, die die Leiche gefunden hat, ermittelt auf eigene Faust. Sie kommt dem Mörder schließlich gefährlich nahe ...


Ich wünsche Euch ein schönes, lesereiches Wochenende
Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. Ach ja, mit "So unselig schön" liebäugele ich auch...:o)

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen