Leseempfehlungen

Donnerstag, 28. Februar 2013

{Statistik} Lesestatistik Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

So, und hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für Februar 2013.

In diesem Monat hatte ich in meinen beiden Lieblingsgenres mal wieder je ein richtig tolles Highlight und auch bei den Challenges geht es voran. Wobei ich ja total überrascht bin, wie viel deutschsprachige Autoren ich lese. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass es mehr amerikanische Autoren wären ... so kann man sich täuschen. Irgendwie reflektiert so auch eine Challenge auch gut das eigene Leseverhalten.

Und das waren meine gelesenen Bücher in diesem Monat: 




9 Rezensionsexemplare von Verlagen/Autoren erhalten:
  • Der Kreuzworträtselmord von Kerstin Apel
  • Der Komet von Hannes Stein 
  • Die Verstummten von Stephanie Fey
  • Marathonduell von Sabina Naber
  • Das Glücksbüro von Andreas Izquierdo 
  • Judasbrut von Sabine Fink
  • Trauerweiden von Wildis Streng
  • Isarhaie von Michael Gerwien 
  • Herzblut von Klüpfel/Kobr
1 Buch von Blog dein Buch bekommen:
  • Der Schuldige von Lisa Ballantyne
Bücher als Produkttest erhalten:
  • Breed von Chase Novak
  • Das Stockholm Oktavo von Karen Engelmann
2 Bücher gekauft:
  • Das Tor zur Ewigkeit von Katia Fox
  • Himmelskinder von Marion Feldhausen
8 Bücher vom SuB gelesen:
  • Ketzer von Stephanie Parris
  • Die Nonne und der Tod von Claudia Kern 
  • Blinder Stolz von Sandra Brown 
  • Auf sie mit Gebell von Spencer Quinn 
  • Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen 
  • Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafón 
  • Sommerhaus, jetzt von Oliver Geyer 
  • Südstern von Jonas Hartmann
6 Bücher für die Blanvalet-Challegen gelesen:
  • Ketzer von Stephanie Parris
  • Die Nonne und der Tod von Claudia Kern 
  • Blinder Stolz von Sandra Brown 
  • Auf sie mit Gebell von Spencer Quinn 
  • Trügerische Ruhe von Tess Gerritsen 
  • Sommerhaus, jetzt von Oliver Geyer
8 Bücher für die Deutschsprachige Autoren-Challenge gelesen:
  • Die Nonne und der Tod von Claudia Kern
  • Die Verstummten von Stephanie Fey 
  • Der Komet von Hannes Stein 
  • Sommerhaus, jetzt von Oliver Geyer 
  • Der Fluch der Hebamme von Sabine Ebert 
  • Das Glücksbüro von Andreas Izquierdo 
  • Marathonduell von Sabina Naber 
  • Südstern von Jonas Hartmann 
2 Bücher für die Krimi / Thriller - Challenge gelesen:
  • Nr. 09 - Auf sie mit Gebell von Spencer Quinn (Tier)
  • Nr. 26 - Marathonduell von Sabina Naber (Schuhe)
Aktueller SuB: 135 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:








Liebe Grüße
Isabel 

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabel,

    ich brauche eigentlich gar nichts mehr zu deiner Monatsstatistik zu sagen... "Die Verstummten" wandert gleich auf meine laaaange Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen