Leseempfehlungen

Freitag, 28. September 2012

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, eigentlich bin ich ja immer noch dabei, meinen SuB abzubauen ... nach wie vor ziemlich erfolglos, aber wenigstens wächst er kaum noch an und man soll ja auch mit kleinen Dingen zufrieden sein *schmunzel*.

Also, hier mal wieder ein paar Neuzugänge, die in dieser Woche in meine Bücherwand eingezogen sind:



Beim Knaur TB-Verlag habe ich vor kurzem gesehen, dass im Oktober 2012 ein neuer Thriller von Lisa Jackson veröffentlicht wird. Und wer meinen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich an den Büchern der Autorin nicht vorbei kann. Und so steht "Zwillingsbrut" nun auf meiner Leseliste für die nächste Woche.


Inhaltsangabe lt. Verlag:
 Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schokiert: Die Frau, die schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Und sie stirt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. 

Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr. ...


Tja, und dann mussten bis Ende September ein Teil meiner webmiles eingelöst werden. Klar, konnte daraus nur ein Gutschein bei buecher.de herauskommen und diese beiden Bücher sind es dann geworden:


Inhaltsangabe lt. Verlag:
Ein Vater, der große Schuld auf sich lädt.
Eine Mutter, die alles tun würde, um ihren Sohn zurückzubekommen.
Ein Junge, der tot in einer Berliner Wohnung liegt.
Eine Frau, deren Erinnerungen sie betrügen.

Kommissar Manthey sucht nach den Zusammenhängen. Er will ein Kind retten - um jeden Preis. Und stößt auf einen Abgrund aus Verzweiflung und Wahn.



Inhaltsangabe lt. Verlag:
Schon zwei Mal hat Detective Archie Sheridan den teuflischen Tanz um Leben und Tod mit der schönen Serienmörderin Gretchen Lowell überlebt. Es hat ihn alles gekostet, sie hinter Gitter zu bringen – beinahe sogar das Leben. Doch Gretchen Lowell ist die Flucht gelungen, und nun glaubt jeder, dass sie wieder zuschlagen wird. Tatsächlich kommt es zu einer neuen grausamen Mordserie. Auf den ersten Blick trägt sie die Handschrift von Gretchen Lowell – doch die Details stimmen nicht. Eine Botschaft an Archie?


Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Das sind ja mal tolle Bücher wie du das von Lisa Jackson findest bin ich sehr gespannt drauf.
    Den das steht auch auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge!
    Bin schon sehr gespannt, wie dir "Vater, Mutter, Tod" und "Gretchen" gefallen werden. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Ich bon auch sehr gespannt, was du zu "Vater, Mutter, Tod" sagst. Ich habe ihn gefressen!

    Lieber Gruß
    Thrillertante

    AntwortenLöschen