Leseempfehlungen

Dienstag, 24. Januar 2012

{SuB-Zuwachs} Spannender Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet kommen heute die Neugzugänge der letzten Woche. Momentan hat mich eine ziemlich fiese Erkältung außer Gefecht gesetzt und so müsst Ihr Euch leider auch noch ein wenig auf die Rezensionen zu "Heldenwinter" und "The Cutting" gedulden. Denke aber, dass ich sie diese Woche noch schreiben und online stellen werde. Kann Euch aber jetzt schon sagen, dass beide Bücher richtig klasse waren.

Aber hier jetzt die neuen Bücher:


Einmal stand mal wieder eine Bestellung an und um Porto zu sparen, konnte ich mir natürlich wieder mal einen Buchkauf nicht verkneifen und dieses Mal war es "Die Vermissten" von Jane Casey:

Zwei verschwundene Kinder. Ein brutaler Mord. Was, wenn du derjenige wärst, der die Opfer zuletzt lebend gesehen hat?
Als die kleine Jenny Shepherd spurlos verschwindet, weiß ihre Lehrerin Sarah Finch nur zu genau, dass mit jedem weiteren Tag die Chance schwindet, das Mädchen lebend wiederzufinden. Sie selbst hat als Kind erfahren müssen, wie ihr Bruder Charlie nicht vom Spielen wiederkehrte. Und dann ist es ausgerechnet Sarah, die die Leiche der kleinen Jenny findet. Im Handumdrehen steht sie im Zentrum des Medienansturms – und im Fokus der Ermittler. Aber nicht nur die haben sie im Visier. Auch der Täter lauert ganz in der Nähe …

Verlag: Blanvalet Verlag, Taschenbuchausgabe: 512 Seiten, erschienen am 14. Februar 2011, ISBN: 978-3-442-37521-9, Preis: 8,99 €




Dann hatte ich das neue Buch von Sandra Brown "Sündige Gier" vorbestellt, was 
letzte Woche auch in meine Bücherwand eingezogen ist:


Ich töte für dich - du mordest für mich

In einem Hotel in Atlanta wird der Millionär Paul Wheeler erschossen. Alles weist auf einen Raubüberfall hin. Doch seine junge, schöne Begleiterin Julie Rutledge ist sich sicher: Es war Mord. In Auftrag gegeben von Creighton Wheeler, Pauls Neffen und potenziellem Erben. Um zu verhindern, dass Creighton von Starverteidiger Derek Mitchell vertreten wird, beginnt sie ein perfides Spiel, dessen Kontrolle ihr schnell aus den Händen genommen wird.

Verlag: Blanvalet Verlag, Gebundene Ausgabe: 512 Seiten, erschienen am 23. Januar 2012, ISBN: 978-3-7645-0365-9 , Preis:  19,99 €





Vom MIRA-Taschenbuchverlag kam der Thriller "Ewig bist du mein" von Andrea Kane an, den ich heute auch anfange zu lesen. Ein ganz dickes Dankeschön dafür an den MIRA-Verlag:

Andrea Kanes neuer packender Thriller: Profilerin Casey Woods soll dem FBI helfen, eine mysteriöse Entführung aufzudecken …

Kann Profilerin Casey Woods dem FBI helfen, eine mysteriöse Entführung aufzudecken? Fieberhaft versucht Casey die kleine Tochter der Richterin Hope Willis zu finden. Schnell wird klar: Dies ist kein Routinefall! Bereits Hopes Zwillingsschwester wurde entführt, als sie noch ein Kind war. Die Liste der Verdächtigen ist lang, doch alle Spuren führen ins Leere. Bis ein Mord geschieht – und Casey auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt …

"Niemand schreibt so packend wie Andrea Kane." Publishers Weekly

Verlag: MIRA Taschenbuchverlag, Taschenbuchausgabe: 420 Seiten, erscheint im Februar 2012, ISBN: 978-3-89941-968-9, Preis: 8,99 €


Und zu guter Letzt ist noch eine Riesenüberraschung in meine Bücherwand eingezogen. Der Piper Verlag schickte mir den Thriller "Vergeltung" von Julie Hastrup. Der Inhalt hört sich klasse an und ich bin schon richtig gespannt darauf. Vielen lieben Dank dafür an den Piper Verlag:


Die Zeit der Vergeltung wird kommen

In einer warmen Sommernacht wird die junge Anna ermordet aufgefunden, nicht weit entfernt von ihrem Elternhaus in einer dänischen Kleinstadt. Die Polizei zieht die Sonderermittlerin Rebekka Holm hinzu. Die findet bald heraus, dass das Verbrechen bis in seine Einzelheiten an einen 20 Jahre zurückliegenden Mord an einer jungen Frau erinnert. Hat sich das Verbrechen von damals wiederholt? Hat Erik, Sohn des örtlichen Pfarrers, seine Freundin umgebracht? Doch dann wird ein zweijähriges Mädchen entführt. Ihr Name: Anna … 

Verlag: Piper Verlag, Taschenbuchausgabe: 400 Seiten, ISBN: 9783492272681, erschienen am 16. Januar 2012, Preis: 9,99 € 






So, jetzt packe ich mich mit Tee und Buch wieder auf die Couch und kuriere meine Erkältung aus.
Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. "Die Vermissten" hat mir gut gefallen...viel besser als der zweite Thriller der Autorin! Und wo..du hast schon die neueste Sandra Brown?! Toll! Da bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt! Vergeltung hört sich auch extrem spannend an....neugierig bin!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen