Leseempfehlungen

Montag, 16. Januar 2012

{SuB-Zuwachs} Spannender & Fantastischer Buchzuwachs

Hallo Ihr Lieben,

auch die letzte Woche sind wieder zwei Rezensionsexemplare in meine Bücherwand eingezogen. Zum einen hatte ich mal wieder Glück bei vorablesen.de und zum anderen kam ein Leseexemplar vom Diana Verlag bei mir an. 

Inhalt:
Ein gemütliches Cottage auf dem Land, ein Ehemann und zwei Kinder – eigentlich könnte das Leben von Rose nicht idyllischer sein. Doch dann zieht ihre Jugendfreundin Polly mit ihren zwei Söhnen bei ihr ein, und plötzlich ist alles anders.

Gefährliche Unfälle häufen sich, und niemand glaubt Rose, dass die exzentrische Polly etwas zu verbergen hat. Viel schlimmer noch, jeder hält sie für verrückt. Mit dem Feind im eigenen Haus kämpft Rose bald um alles: ihren Mann, ihre Kinder, ihr Leben und ihren Verstand.

Ullstein Taschenbuch Verlag, ISBN: 9783548283326, Erscheint am 13. Januar 2012, 448 Seiten, Preis: 9,99 €



Inhalt:
Das Portal zur Unterwelt hat sich geöffnet, die sieben Todsünden sind in der Gestalt von dunklen Dämonen über die Welt hereingebrochen und versetzen die Menschheit in Angst und Schrecken. Schuld daran ist Fiona, eine skrupellose Hexe, getrieben von ihrem unstillbaren Hunger nach Macht und Einfluss. Einzig ihre Tochter Moira kann sie aufhalten und das Kräftegleichgewicht wiederherstellen. Und das, obwohl sie der Magie schon vor langer Zeit abgeschworen hat. Doch jetzt muss Moira sich bereitmachen für den härtesten Kampf ihres Lebens — und sie hat keine Ahnung, auf was sie sich einlässt …
Taschenbuch, Diana-Verlag, 480 Seiten, ISBN: 978-3-453-35599-6, € 8,99, Erscheint am 09. Januar 2012 


Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Angsthauch habe ich auch bekommen und schon gelesen. Die Rezi ist auch schon auf meinem Blog :-) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. "Angsthauch" hört sich echt gut an. Das wandert direkt auf meinen Wunschzettel. :)
    Einen sehr schönen Blog hast du. Ich werde dir jetzt regelmäßig folgen. Würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch mal einen Besuch abstatten würdest. :)

    Viele liebe Grüße, Buchplanet

    http://buchplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buchplanet,
    ja, hört sich wirklich gut an, werde diese Woche noch mit anfangen. Bei Deinem Blog hatte ich vor kurzem schon vorbei geschaut, bin auch schon Leserin. Kann nur sein, da ich meinen Nickname bellexr in Isabel geändert habe, dass er bei Dir noch den alten anzeigt.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aufjedenfall zwei Bücher die auch auf meiner Wunschliste stehen.

      L.G Manuela

      Löschen
  4. Die klingen beide gut. Ich wünsche dir viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt auf die Rezi von Angsthauch...Und dann hab ich da noch was für Dich,liebe Isabel
    http://die-rezensentin.blogspot.com/search/label/Award
    L.G. Annette

    AntwortenLöschen