Leseempfehlungen

Mittwoch, 30. April 2014

{Statistik} Lesestatistik April 2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja echt witzig, hätte ich diese Seitenzahl bewusst erreichen wollen, hätte ich wahrscheinlich Stunden in meinem Bücherregal zugebracht, um die Bücher mit den passenden Seitenzahlen zusammen zu haben. Aber so, glatte 7.000 Seiten ... echt witzig.

Aber auch Highlights gab es diesen Monat und da waren wirklich ein paar richtig schöne Bücher dabei ... sowieso war der April ein Monat, in dem kein Buch dabei war, wo nur so lala war. Lesetechnisch war der April also perfekt. 

Mal schauen wie der Mai wird ... und hier ist die obligatorische Statistik für April 2014: 




  19 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 7.000 Seiten

12 Neuzugänge:
  • Wer Schatten küsst von Marc Levy
  • Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen von Rosemary Harris
  • Lügennetz von James Patterson 
  • Wie ein Sommertag von Veronica Henry 
  • Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses
  • Mr. Pink Floyd von Michele Mari
  • Zum Sterben schön von Tessa Korber 
  • Bluthatz von Richard Hagen 
  • Todesnacht von James Hayman 
  • Das siebte Kind von Erik Valeur 
  • Die tödliche Tugend der Madame Blandel von Marie Pellissier 
  • Der letzte Stich von Koytek/Stein
4 Bücher vom SuB gelesen:
  • Die Templer - Der Schatz des Blutes von Jack Whyte
  • Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen von Rosemary Harris 
  • Wer Schatten küsst von Marc Levy 
  • Bluthatz von Richard Hagen
6 Bücher für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Die Templer - Der Schatz des Blutes von Jack Whyte
  • Gegen Mord ist kein Kraut gewachsen von Rosemary Harris 
  • Wer Schatten küsst von Marc Levy
  • Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses 
  • Bluthatz von Richard Hagen 
  • Todesnacht von James Hayman


Aktueller SuB: 105 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:






3 Kommentare:

  1. 19 Bücher? Und ich dachte, meine 13 wären schön nicht wenig... wie machst du das?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau so gut wie kein Fernsehen, da habe ich abends Zeit zum Lesen, wenn ich daheim bin.
      LG Isabel

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du dabei bist.

    LG Emmily

    AntwortenLöschen