Leseempfehlungen

Donnerstag, 10. April 2014

{Gewinnspiel} Gewinnt ein Exemplar von "Celeste bedeutet Himmelblau" von Brigitte Pons

Hallo Ihr Lieben,



letzte Woche kam ein Buch bei mir an, dass ich bereits gelesen und rezensiert habe. Mmmhh, was mache ich nun mit dem Krimi ... da musste ich gar nicht lange überlegen. 

!! Er wird auf meinem Blog verlost !!

Somit habt Ihr nun die Chance den neuesten Krimi von Brigitte Pons zu gewinnen.










Celeste bedeutet Himmelblau
von
Brigitte Pons
erschienen im Lyx-Verlag
am 03. April 2014 als
Taschenbuchausgabe

Inhalt lt. Verlagsseite:

Als im kleinen Örtchen Vielbrunn im Odenwald  ein Bauer tot auf einem Feld gefunden wird, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus. Doch der junge Polizist Frank Liebknecht entdeckt sehr schnell Ungereimtheiten. Weil ihm niemand glauben will, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln – und gerät schon bald in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung …


Und wie könnt Ihr gewinnen? Ganz einfach: Schickt mir bis 16. April 2014 / 23:59 Uhr bitte eine Mail mit Eurer Postadresse (dann kann ich das Taschenbuch gleich am nächsten Tag verschicken) an

bellexrleseinsel@web.de

Natürlich werden Eure Mails nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.


Teilnehmen kann Jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Sachpreis kann nicht ausgezahlt werden.

Übrigens, der Krimi ist richtig klasse, für mich ist er einer der Highlights des 
Monats.

Im Lostopf sind:
  • Kathi F.
  • Barbara S.
  • Nazurka 
  • Lisa F. 
  • Claudia R. 
  • Carmen v.K.

Liebe Grüße
Isabel

1 Kommentar:

  1. oh, toll :) hab gleich mal eine Mail geschickt. Das Buch klingt wirklich gut

    AntwortenLöschen