Leseempfehlungen

Samstag, 17. November 2012

{Challenge} Krimi / Thriller Cover Challenge - ich bin auch mit dabei

Hallo Ihr Lieben,

bei Monika vom Lesenden Katzenpersonal habe ich eine tolle Challenge entdeckt, die für mich als Krimi- und Thriller-Fan ja absolut perfekt ist und natürlich muss ich da unbedingt mitmachen. Bin schon neugierig, welche Vorgaben sich Monika für uns ausgesucht hat.



Aber schaut selbst (den Text habe ich von Monika übernommen):



Ziel dieser Challenge?

Es wird 30 Covervorgaben geben, von denen ihr Euch mind. 15 aussuchen sollt, um sie zu erfüllen.

Ich gebe mal 3 Beispiele (diese werden nicht Bestandteil der Challenge sein):

Lese einen Krimi / Thriller, auf dessen Cover ...

1. ... ein Frosch abgebildet ist
2. ... ein Musikinstrument zu sehen ist
3. ... die Schrift auf dem Kopf steht.

Die 30 Vorgaben zur Challenge werden am 01.01.2013 bekannt gegeben.
Keine Sorge, die Vorgaben sind nicht so schlimm, dass man sie nicht erfüllen kann.

Regeln:


  • Die Challenge beginnt am 01.01.2013 und läuft bis zum 31.12.2013 (für die letzten Rezensionen lasse ich euch Zeit bis zum 07.01.2014).
  • Es muss jedes Buch rezensiert und auf Eurem Blog veröffentlicht werden.
  • Ein Buch kann nur für 1 Vorgabe gelten, auch wenn sie für mehrere zutreffen würde.
  • Meinerseits erfolgt ein monatliches Update, geplant ist immer am 1. des Folgemonats. Was bis zum 31./30./28. (monatsabhängig) des letzten Monats nicht als Rezension erschienen ist, fällt automatisch in den kommenden Monat
  • Eure Ergebnisse verlinkt ihr auf einer Seite, auf der die Fortschritte ersichtlich sind.


Teilnahme:

- Es kann Jeder mitmachen, der einen Blog hat und gewillt ist, die gelesenen Bücher zu rezensieren
- Ihr meldet Euch an, indem Ihr unter diesen Post folgendes benennt

   1. Dein Bloggername
   2. Der Link, unter dem die Fortschritte zu sehen sind.

Sicher wird es auch nach Beendigung einen Preis geben, das wird aber noch vor Ende bekannt gegeben.

Das Foto zur Challenge dürft Ihr Euch gern mitnehmen.

Ich hoffe, dass es eine Challenge ist, die Euch anspricht. Ich habe nichts gegen eine hohe Beteiligung :-).

Dann wünsche ich allen, die mitmachen wollen, viel Glück und noch mehr Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen