Leseempfehlungen

Samstag, 17. November 2012

{Aktion} Ab Dezember monatlich: eBook Singles von Markus Heitz

Die Legenden der Albae. Die vergessenen Schriften

Ab 06. Dezember 2012 veröffentlicht Piper unter dem Titel "Die vergessenen Schriften" in zehn eBook-Folgen eine Kurzgeschichtensammlung von Markus Heitz zu seiner Bestsellerserie "Die Legende der Albae".



Die Geschichten in denen Einzelschicksale von Romanfiguren um die Albae zu Ende erzählt werden, erscheinen monatlich für 0,99 € als eBook Singles - bis sie im Herbst 2013 dann gesammelt in Buchform zu kaufen sind (ergänzt um noch unveröffentlichte Texte).

Gleichzeitig zählen die eBooks. einen Countdown auf den vierten und letzten Band der "Albae", der voraussichtlich im Frühjahr erscheinen wird.

Markus Heitz dazu: Das Medium eBook ist in aller Munde und in allen Köpfen - aber welche Entfaltungsmöglichkeiten bietet es einem Autor? In meinem Fall ist es ein perfekter Ansatz, um nach und nach diejenigen Geschichten zu enthüllen, welche zu den Albae noch zu erzählen sind. Es haben sich im Verlauf der Romane so viele interessante und spannende Einzelschicksale ergeben, die nicht zu Ende ausgeleuchtet wurden…Ich freue mich sehr, diese Abenteuer als Kurzgeschichten umsetzen zu können und den Kosmos der Albae um weitere Facetten zu bereichern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen