Leseempfehlungen

Donnerstag, 15. November 2012

{Aktion} Bloggeraktion beim dtv-Verlag

Buchverlosung an Blogger


Ab 1. Dezember ist ›Die Plantage‹ von Catherine Tarley im Handel. ›Die Plantage‹ ist ein echter Schmöker für lange Herbst- und Winterabende, an denen man sich großen Gefühlen à la ›Vom Winde verweht‹ hingeben möchte.

Blogger haben jetzt die Chance, schon vor allen anderen ›Die Plantage‹ zu lesen. Der dtv-Verlag verlost 15 Exemplare des stimmungsvollen Südstaaten-Epos von Catherine Tarley.

Aber lest selbst:








South Carolina, 1781. Zwischen den amerikanischen Kolonien und dem britischen Empire herrscht Krieg um die Unabhängigkeit Amerikas. Das Land ist verwüstet, die Menschen sind erschöpft und sehnen sich nach Frieden und einem Leben in Freiheit.


Die junge Witwe Antonia Lorimer ist auf ihre vom Krieg zerstörte Plantage Legacy am Plains River zurückgekehrt. Eines Nachts findet sie in den leeren Stallungen einen schwerverwundeten britischen Soldaten, der sich mit letzter Kraft hierher geflüchtet hat. Obwohl sie sich in höchste Gefahr bringt, wenn sie einem Feind Hilfe gewährt, beschließt sie, ihn gesund zu pflegen. Immer mehr lässt sie sich in den Bann dieses außergewöhnlichen Mannes ziehen und ahnt nicht, welch fatale Begebenheit sie miteinander verbindet …








Macht jetzt mit und bewerbt Euch um eines von 15 Exemplaren von Catherine Tarleys ›Die Plantage‹. Einfach eine Mail mit dem Betreff ›Die Plantage‹ und dem Link zu Deinem Blog an magazin@dtv.de  schicken. Damit die Bücher schnellstmöglich in Deinem Briefkasten landen am besten auch gleich die Postadresse angeben.

Einsendeschluss ist der 19.11.2012


Natürlich wäre es schön, wenn möglichst viele Blogger an der Verlosung teilnehmen können. Der dtv-Verlag würde sich daher sehr freuen, wenn Ihr in Eurem Blog auf diese Aktion aufmerksam machen würdet.



4 Kommentare:

  1. Das klingt verdammt gut. Dann muss ich auch mal mein Glück versuchen! :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke Dir die Daumen, Elli. Habe auch schon mein Glück versucht.
      LG Isabel

      Löschen
    2. Hallöchen & Guten Abend,

      Ich bin durch Martina's Buchwelten auf deine Aktion vom dtv-Verlag heute erst gestoßen und möchte mich nun kurz dafür nicht nur bei Martina sondern auch bei dir dafür bedanken dass du es gebloggt hast. Da ich auch eine Büchernärrin bin und meine Welt nicht nur aus Job besteht habe ich meist je nach dem ein Buch zur Hand. Ich würde mich freuen wenn ich deinem Blog folgen dürfte. Also nochmals für diese Aktion vielen recht herzlichen Dank! Liebe Grüße Anni-chan

      Löschen
    3. Hallo Anni-chan,
      ich drücke Dir die Daumen, falls Du bei der Aktion mitmachst. Und natürlich kannst Du gerne meinem Blog folgen, würde mich freuen.
      LG Isabel

      Löschen