Leseempfehlungen

Donnerstag, 21. April 2011

{SuB-Zuwachs} Fantastische Überraschungspost

Gestern habe ich mich mal wieder ganz besonders über unsere Post gefreut ... keine Rechnungen ... keine Reklame ... sondern: Ein neues Buch vom mira-Taschenbuchverlag und dass auch noch völlig überraschend und nicht angefragt. Ich war total begeistert und mein SuB erst ... der wächst und wächst und wächst, aber egal.

Und darum handelt es sich:

P.C. Cast
Ausersehen - Tales of Partholom 1

ISBN 978-3-89941-855-2
9,95 EUR [D]10,30 EUR [AT]15,90 sFr [Ch]
528 Seiten
Taschenbuch

Inhalt: 
Die neue Serie von Bestsellerautorin P.C. Cast entführt die Leser in die Welt von Partholon, das Land der Magie und Leidenschaft.

Eben noch Lehrerin an der Highschool – und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird …

In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum … Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt … Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen – und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe …

"Mythisch, voller Humor und bahnbrechender Energie." Publishers Weekly



Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Das ist aber nett vom Mira Taschenbuch Verlag. Ich habe ja selten Glück *g*, aber mein SuB dankt es mir andererseits auch...

    Bin schon gespannt auf deine Rezension, denn die Kurzbeschreibung liest sich interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich gerade fertig gelesen und rezensiert und ich finde es wirklich klasse. Bin sehr gespannt, was du dazu meinst

    AntwortenLöschen