Leseempfehlungen

Mittwoch, 13. April 2011

{Gewinnspiel} Buchgewinn "Bluttrinker"

Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor Ostern dachte ich, es wäre mal wieder Zeit, ein Buch zu verschenken.

Dieses Mal handelt es sich um


Bluttrinker
von
Stephan R. Bellem

Inhalt:

Kann man die alten Götter schwächen, indem man die Menschen dazu bringt, nicht mehr an sie zu glauben?

Gottgleich zu werden und sich über die anderen zu erheben - im Kampf um die Vorherrschaft auf Kanduras werden vier verschiedene Charaktere alles versuchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Vier Schicksale - vier Einblicke in menschliche Abgründe. In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, kämpfen sie um ihren Platz in der Welt, die im Dunkel der Nacht zu versinken droht.

Voll überraschender Wendungen - Stephen R. Bellem schreibt fesselnde High Fantasy.

Das broschierte Buch ist 435 Seiten dick und absolut neu, ein Lesezeichen gibt es auch dazu.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und mir gleichzeitig eine Mail ( bellexrleseinsel@web.de ) mit Eurer Adresse zu schicken, damit ich dem Gewinner dann gleich das Buch schicken kann.

Mitmachen kann jeder und wer das Gewinnspiel auf seinem Blog postet und mir den entsprechenden Link sendet, erhält ein Zusatzlos ... also doppelte Gewinnchance!

Das Gewinnspiel läuft bis 20. April 2011 um 17:00 Uhr. Der Gewinner/-in wird dann noch am gleichen Abend ausgelost und bekommt das Buch zugeschickt.

Ich wünsche Euch viel Glück,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hi Isabel, gerade habe ich die Rezi für "Portal des Vergessens" geschrieben und da lese ich von deinem Gewinnspiel. Natürlich bin ich dabei und einen Post habe ich auch erstellt:
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-auf-der-leseinsel.html

    AntwortenLöschen
  2. Du hast gar nicht geschrieben, ob du in unseren Kommentaren was bestimmtes von uns wissen willst. :-) Ich muss mal sagen, die Inhaltsbeschreibung ist sehr nichtssagend, worum es geht erfährt man ja nicht wirklich. Aber ich habe von dem Buch schonmal gehört und möchte gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Hast du es schon gelesen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederike,

    ich möchte gar nichts bestimmtes von Euch wissen, nur, ob Ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt.

    Ja, bei der Inhaltsangabe muss ich Dir recht geben, aber mehr gibt der Klappentext leider nicht her und bei ama... habe ich auch nicht mehr gefunden.

    Gelesen habe ich es nicht, ich habe meinen SuB mal ein wenig aussortiert und dabei ist es mir in die Hände gefallen und ich dachte, vielleicht ist es ja was für Euch.

    Schickst Du mir noch Deine Adresse. Ich packe schon mal ein Los für Dich in den "Topf".

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabel,

    ein tolles Gewinnspiel. :o)) Da werde ich doch gleich einmal mein Glück versuchen und daran teilnehmen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mein Glück auch versuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch gerne mit. Mail schick ich gleich los
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich möchte auch gern mitmachen und schick dir gleich noch ne Mail! :-)

    LG, horrorbiene

    AntwortenLöschen