Leseempfehlungen

Donnerstag, 30. April 2015

{Statistik} Lesestatistik April 2015

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Lesemonat ... endlich hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit und die habe ich gnadenlos zum Lesen genutzt. Somit ist meine Lesestatistik im April endlich mal wieder richtig klasse ausgefallen, zumal auch wieder einige richtig schöne und/oder spannende Highlights dabei gewesen waren.


Und hier die Statistik für April:




  18 gelesene Bücher:
Gelesene Seiten: 8.179 Seiten

15 Neuzugänge:
  • Purpurdrache von Sven Koch
  • Die Behandlung von Mo Hayder
  • Die Magie der kleinen Dinge von Jessie Burton
  • Über uns der Himmel von Kristin Harmel 
  • Die Springflut von Cilla Börjlind
  • Die verbotene Zeit von Claire Winter
  • Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper
  • Ritualmord von Mo Hayder
  • Il Bastardo von Claudio M. Mancini 
  • Ein Bild von dir von Jojo Moyes
  • So friedlich das Meer von Brigitte Beil
  • Halbe Miete von Nadja Quint
  • Als Gott schlief von Jennifer B. Wind 
  • Das geheime Leben der Violet Grant von Beatriz Williams 
  • Mittelgroßes Superglück von Marian Keyes
3 Bücher vom SuB gelesen:
  • Die Behandlung von Mo Hayder
  • Todeswunsch von Michael Robotham 
  • Von meinem Blut von Harlan Coben
3 Bücher für die Blanvalet-Challenge gelesen:
  • Bluttänzer von Eva Fürst
  • Über uns der Himmel von Kristin Harmel 
  • Folter von Jonathan Holt
6 Bücher für die Goldmann-Challenge gelesen:
  • Engelskalt von Samuel Bjork
  • Die Totentänzerin von Max Bentow
  • Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann 
  • Todeswunsch von Michael Robotham 
  • Das verlorene Dorf von Stefanie Kasper 
  • Von meinem Blut von Harlan Coben


Aktueller SuB: 113 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:








Liebe Grüße
Isabel

2 Kommentare:

  1. Wow...18 Bücher! Von deinen vier Highlights habe ich zwei schon gelesen und die anderen beiden Bücher liegen schon hier =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir mit den beiden ganz viel Lesespaß.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen