Leseempfehlungen

Mittwoch, 1. Januar 2014

{GEWINNSPIEL} Die geheime Braut von Brigitte Riebe


Hallo Ihr Lieben,

 

wie kann man das Neue Jahr besser starten als mit einem Gewinnspiel. Das habe ich mir zumindest gedacht.

 

Der Diana Verlag und Das Freelance-Team waren so lieb und haben mir den neuesten historischen Roman von Brigitte Riebe zur Verlosung zur Verfügung gestellt und somit habt Ihr die Chance, ein Exemplar von "Die geheime Braut" zu gewinnen.






Den Roman habe ich bereits gelesen und war total begeistert gewesen, meine Rezension findet Ihr hier und Infos zum Buch sind hier verlinkt.

 

Und was müsst Ihr dafür tun? Ganz einfach: Beantwortet mir folgende Frage und schickt mir die Lösung inklusive Eures Bloglinks und Nickname bis zum 11. Januar 2014 / 23:59 Uhr an bellexrleseinsel@web.de



 

In welcher Stadt spielt der Roman?

 


Die obligatorischen Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Es können nur Teilnehmer aus Deutschland mitspielen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein

 

Die Ziehung des Gewinners wie auch die Bekanntgabe auf meinem Blog erfolgt am 12. Januar 2013.

 

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Liebe Isabel,

    wenn du von dem Buch so begeistert bist, dann werde ich doch glatt mein Glück versuchen. Will schon lange mal wieder einen Historischen Roman lesen, da könnte dieser hier genau richtig sein.

    Wünsch dir ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,
      ganz bestimmt, zumal er auch noch eine ziemlich spannende Krimihandlung hat. Du bist bereits in den Lostopf gewandert.

      Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Neues Jahr.
      LG Isabel

      Löschen
  2. Von Brigitte Riebe habe ich bisher nur gutes gehört und so muss ich hier mein Glück versuchen.

    PS: mir gefällt Dein Blog sehr gut, er bringt mir gerade neue Ideen für meinen.

    LG
    unclethom

    AntwortenLöschen