Leseempfehlungen

Sonntag, 25. März 2012

{SuB-Zuwachs} Spannende Bücherpost

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche sind wieder vier neue Bücher in meine Bücherwand eingezogen. Vom Knaur TB-Verlag kamen zwei tolle Rezi-Exemplare und auch der MIRA-Taschenbuchverlag  hat mir zwei spannende Leseexemplare zugeschickt. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die beiden Verlage für die Zusendung der Bücher.


Eine grauenvolle Mordserie versetzt die Bürger von Lemfeld in Angst und Schrecken. Ein Wahnsinniger verbrennt Frauen auf dem Scheiterhaufen, nachdem er sie nach mittelalterlichen Methoden brutal gefoltert hat. "Für immer. A.G." - diese kryptische Botschaft hinterlässt der Mörder am Tatort. Die SOKO "Flammenhimmel" ermittelt unter Hochdruck. Denn Polizeipsychologin Alexandra von Stietencron befürchtet, die bevorstehende Walpurgisnacht könnte in einem Blutbad enden ...




"Für deine Sünden sollst du büßen!" - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leed auf ihrem Anrufbeantworter. Er wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu erkennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?



Blutige kleine Fußspuren weisen den Weg. Erschlagen liegt die schwangere Corinne Wolff in ihrem eigenen Haus. Neben ihr harrt ihre kleine Tochter aus. Wer tut so etwas nur, fragt sich Taylor Jackson, als sie den Tatort betritt. Der Hauptverdächtige ist der Ehemann - bis bekannt wird, dass hinter der adretten Fassade der Familie der Abgrund eines weit verzweigten Pornorings lauert. Stecken dessen Mitglieder hinter dem Mord? Und hinter den heimlich gedrehten Videos von Taylor, die den Medien zugespielt werden und drohen, ihre Karriere zu zerstören? Taylor ahnt nicht, mit wem sie es wirklich zu tun hat - und das könnte sie das Leben kosten.




Seine Tarnung ist sein einziger Schutz: Unter falschem Namen gibt FBI-Agent John Miller sich im Urlaubsparadies als todkranker Millionär aus. Und niemand darf wissen, wer er wirklich ist! Auch nicht die hinreißende Mariah Westford, sein Engel in diesem mörderischen Spiel. Er darf ihr nicht sagen, wie heiß seine Gefühle für sie sind, muss die Leidenschaft, die zwischen ihnen bei jeder Begegnung lodert, ignorieren. Denn John ist einer Serienkillerin auf der Spur, die ihrer Opfer heiratet, um sie eiskalt zu ermorden. Johns Plan ist ebenso einfach wie riskant: Er wird ihr nächster Ehemann werden und sie überführen. Dann ist er endlich frei für Mariah - vorausgesetzt, er überlebt das Netz der Schwarzen Witwe.


Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Restsonntag,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Die Bücher klingen echt gut. Bin auf die Rezis gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezis zu "Brennen muss die Hexe" und "Judasmord" habe ich schon online gestellt. Die anderen beiden folgen demnächst.
      LG Isabel

      Löschen
  2. Bin gespannt auf deine Rezis und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Lilly, habe ich bestimmt noch!
      LG Isabel

      Löschen
  3. Wow, tolle Bücher, klingen sehr interessant... Ich bin auch auf deine Rezensionen gespannt... Einen schönen Tag und LG wünscht dir Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auf die Beiden, die ich noch nicht gelesen habe, bin ich auch schon ziemlich gespannt. Müssen sich aber leider noch ein wenig gedulden, da ich momentan kaum Zeit zum Lesen habe :((
      Wünsche Dir auch noch einen schönen und vor allem herrlich sonnigen Tag,
      LG Isabel

      Löschen