Leseempfehlungen

Samstag, 31. März 2012

{Statistik} Lesestatistik März 2012

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder zum Ende des Monats meine Lesestatistik für März 2012. Obwohl ich letzte Woche so gut wie überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, sind es doch noch eine ganze Menge geworden. Aber ab nächste Woche werde ich - hoffe ich zumindest - wieder ein wenig mehr Zeit zum Lesen finden und dann auch endlich mal meinen SuB ein wenig verkleinern.


Aktueller SuB: 153 Bücher


Und diesen Monat waren meine Highlights:
  • Gier von Arne Dahl
  • Krieg der Sänger von Robert Löhr
 

2 Kommentare:

  1. Du warst ja wieder ganz schön fleißig. :)

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, bin auch ganz stolz auf mich. Aber Dich werde ich wahrscheinlich nicht mehr einholen können ;)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen