Leseempfehlungen

Donnerstag, 19. Mai 2011

{Award} Blog Award - One Sweat Treat to Read!

Ein wunderbar süßer Blog Award macht mal wieder die Runde durch die Blogger-Welt und nun ist er auch bei mir gelandet, und zwar hat mir Rena von Renas Bücherblog den Award vorbeigebracht. Dafür ein ganz dickes Dankeschön, liebe Rena.



Allerdings ist bei diesem wunderschönen Blog Award etwas ganz Wichtiges - wie ich finde - bei seiner Reise duch die Bloggerwelt verloren gegangen. Dieses Goldstückchen hatte Hanne von Book Lounge ursprünglich für ihre Leser entworfen mit folgenden Bedingungen: 

  • Gebt ihn bitte nicht als eure Kreation aus. Es steckt immer etwas Arbeit dahinter, das Aufwendigste an dem ganzen ist: Die Zeit.
  • Wenn ihr den Blog-Award an eure Leser weitergeben möchtet, bitte mit dem Hinweis auf meinen Blog.
  • Vielleicht findet ihr auf eurer Reise durch die Bloggerwelt noch den einen oder anderen etwas unbekannten Blog, der diese Aufmerksamkeit verdient. 
  • Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Genaueres könnt Ihr noch hier nachlesen. 
Da ich mir immer unheimlich schwer tue, einen Award weiter zu geben, da es einfach mittlerweile so viele tolle, kreative Blogs gibt und ich weiß, wie viel Herzblut dahinter steckt, gebe ich diesen schönen Award an all diejenigen weiter, die ihn gerne haben möchten ... also, greift zu ... er gehört Euch!!!
Liebe Grüße
Isabel 

1 Kommentar:

  1. Bitte sehr =) Ohje da ist ja wirklich was verloren gegangen =/ gut das du daran erinnerst !

    AntwortenLöschen