Leseempfehlungen

Mittwoch, 4. Mai 2011

{Award} Ein neuer Blog-Award "The Book Blog's Award"

Und wieder einmal  zieht ein Blog-Award durch die Buchblogger Welt und dank Manuela von Mamenus Bücherblog hat er auch den Weg zu mir gefunden.



Liebe Manuela, dass ist echt lieb von Dir und ein ganz dickes Dankeschön dafür ... freu!!!

Für den Award soll man drei Bücherfragen beantworten, was ich natürlich sofort und gerne mache ... also hier sind sie:

1. Wie viele Bücher besitzt Du?
Tja, gute Frage! Stand von heute und wenn meine Eingaben bei lovelybooks richtig sind, müssten es genau 483 Stück sein. Aber da ich mich momentan mal wieder in einem absoluten Bücherkaufrausch befinde (ebay sei dank), kann es morgen schon wieder ganz anders aussehen.

2. Seit wann liest Du?
Seit ich lesen kann. Vor mir war schon als Kind kein Buch sicher, angefangen mit Pippi Langstrumpf (und sowieso alles von Astrid Lindgren), über die 5 Freunde bis hin zu Hanni und Nanni habe ich damals schon so ziemlich alles mitgenommen.

3. Wie oft liest Du in der Woche?
Ständig, ununterbrochen, dauernd ... ne Scherz! Aber eigentlich in jeder freien Minute und am liebsten abends, eingekuschelt auf der Couch in einer Decke mit ner leckeren Tasse Tee.

So, und jetzt soll der Award natürlich weitergegeben werden und somit verleihe ich den Award an folgende Bücherblogs:


Ich wünsche Euch Drei viel Spaß mit dem Award!

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare: