Leseempfehlungen

Mittwoch, 10. August 2011

{SuB-Zuwachs} Spannende Bücherpost

Hallo Ihr Lieben,

oahh ... heute "regnet" es ja wieder Bücher ... freu ... jubel!!! Bei vorablesen.de hatte ich vor Kurzem mal wieder Glück gehabt und bin für ein Leseexemplar ausgelost worden ... und eben habe ich es aus der Packstation geholt und natürlich sofort mit lesen angefangen.

CUT
Amanda Kyle Williams
Gebunde Ausgabe: 432 Seiten
ISBN: 978-3-8052-5006-1
Erscheinungsdatum: 16. September 2011
Preis: 19,95 €
Wunderlich Verlag

Inhalt:
«Mein Name ist Keye Street. Der Vorname stammt von meinem asiatischen Großvater, den Nachnamen haben mir meine Adoptiveltern verpasst. Von Beruf bin ich Detektivin, genauer gesagt Privatdetektivin. Ansonsten bin ich trockene Alkoholikerin und Fan von Cheeseburgern und Donuts. Früher wurde ich mit Special Agent Street angesprochen. Klingt nicht übel, oder?
Ich hatte einige praktische Erfahrung, bevor ich als Profilerin in das NCAVC, das Nationale Zentrum für die Analyse von Gewaltverbrechen in Quantico, versetzt wurde. Ein paar Jahre später nahm mir das FBI meinen Dienstausweis und meine Waffe ab und überreichte mir die Entlassungspapiere.‹Sie haben die Fähigkeiten und das Talent, Dr. Street. Es fehlt Ihnen lediglich an Konzentration.› Ich weiß noch, wie ich in dem Moment dachte, dass mir nur eines fehlte. Und zwar ein Drink, was natürlich Teil des Problems war.»
Inzwischen ist Keye Street trocken. Als ein Serientäter in Atlanta vollkommen wahllos Menschen umbringt, wird sie von ihrem alten Freund Lieutenant Rauser in die Ermittlungen hineingezogen. Bald steckt sie tief in einem der gruseligsten Fälle, die sie je erlebt hat. Denn die Leute öffnen immer die Tür, wenn der Mörder klingelt. Dann sticht er zu – immer und immer wieder .


Da das Buch erst am 16. September 2011 erscheint, kommt leider meine Rezi wegen der Sperrfrist auch erst im September.

LG Isabel

6 Kommentare:

  1. Du Glückliche! Ich hatte bei dem Buch leider kein Glück, also steht es nun auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich hatte auch Glück und durfte das Buch heute empfangen!
    Bin richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia: Habe jetzt die ersten 180 Seiten gelesen und kann nur sagen: SUPERGUT. Nach der Leseprobe habe ich auch gefiebert und habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich es lesen darf. Sonst wäre es auch auf meine Wunschliste gewandert.

    @Tamara: Hey Du Glückliche, wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen. Fängt schon richtig klasse an.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem dieses Buch in mein Beuteschema fällt, bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    habe das Buch schon gelesen und fand es richtig klasse. Die Rezi folgt aber leider erst am 16.09. (Sperrfrist).
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich erst recht neugierig. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen