Leseempfehlungen

Mittwoch, 3. August 2011

{Sonstiges} Gewinnspiel beim Haymon-Verlag

Spannende Krimilektüre gibt es bei dem Haymon Verlag zu gewinnen.

Verlost werden zwei Bücher-Packages mit vier aufregenden Krimis

Seid gespannt auf den neuen Auftritt des reichlich eigensinnigen Polizeimajors Schäfer im dritten Krimi von Georg Haderer "Der bessere Mensch" 
sowie auf

Bernhard Aichners "Für immer tot" - eine packende Mischung aus Dorfkrimi und Psychothriller.

Alfred Komarek erzählt in "Zwölf mal Polt" zwölf spannende Kriminalfälle in den Kellergassen des Weinviertels und

Herbert Duzlers "Letzter Kirtag" lädt zu einem mit viel Ironie gewürzten kriminalistischen Ausflug nach Altaussee ein.



Da ich bereits alle vier Bücher gelesen habe, kann ich sie euch auch nur wärmstens empfehlen. Und hier geht es zum Gewinnspiel: Gewinnspiel beim Haymon Verlag


Ich wünsche Euch viel Glück,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    bis auf "Letzter Kirtag" hab ich auch schon die gezeigten Krimis gelesen.

    Wie hat dir denn "Der bessere Mensch" gefallen? Ich fand den Krimi teilweise sehr langatmig...

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    im ernst?! Ich fand ihn total klasse, musste des Öfteren ganz schön schmunzeln und spannend fand ich ihn auch. Da es ja ein Krimi ist, mach ich bei der Spannung gern mal paar Abstriche, wenn die Story toll ist und ich durchweg gut unterhalten fühle. Und das war hier definitiv der Fall. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :))

    LG Isabel

    AntwortenLöschen