Leseempfehlungen

Samstag, 16. Juli 2011

{SuB-Zuwachs} fantastische Horror-Buchpost

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen erzähle ich Euch heute, was in der Büchersendung war, die ich gestern von der Post geholt habe.


Es handelt sich dieses Mal um ein Rezensionsexemplar aus dem Bereich Piper Fantasy und wenn man sich die Kurzbeschreibung durchliest, scheint es sich um ein Buch aus dem Horror-Genre zu handeln. Da ich dieses in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe, kommt es jetzt genau richtig:

Robert Jackson Bennett
Mr. Shivers
Thriller
Erscheint im August 2011
Aus dem Englischen von Andreas Decker
Kartoniert, 400 Seiten
Preis: 12,95 €
ISBN: 978-3492267533

Inhalt:
Albträume haben einen neuen Namen: Mr. Shivers.
Michael Connelly ist ein Rastloser, und er durchquert das Land mit nur einem Ziel: Rache zu üben. Denn dort draußen, zwischen den ratternden Zügen, den Lagern der Landstreicher und der endlosen Prärie verbirgt sich der Mann, der Michaels Tochter ermordet hat. Michael kennt weder den Grund für die Tat, noch weiß er, wohin er sich wenden soll. Aber er wird seine Suche zu Ende führen, und sie wird in Blut enden. Denn niemand kennt den Täter, und doch flüstert jeder seinen Namen: Mr. Shivers …

Pressestimmen: "Eine der wichtigsten neuen Stimmen im modernen Horror!" - Publishers Weekly

Zum Autor:
Robert Jackson Bennett wurde in Baton Rouge, Louisiana, geboren und wuchs in Katy, Texas, auf. Als Absolvent der University of Texas lebt er heute in Austin. »Mr. Shivers« ist sein erster Roman. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Isabel

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich total spannend an. Bin sehr gespannt, wie du es findest

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich die Tage noch in der Hand, war aber zu unentschlossen, es auch zu kaufen. Aber der Rough Cut der Seiten gefiel mir total gut, ich bin sehr auf deine Meinung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    ja, auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt, werde es nächste Woche auch gleich lesen.

    Diesen Rough Cut kenne ich schon von der Dan-Wells-Trilogie, erst war ich schon etwas erstaunt, finde es aber auch total klasse.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isabel,

    das Buch hört sich sehr spannend an. Also lies es bitte bald, damit ich weiß, ob es auf meine Wunschliste wandern soll. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    gell, finde ich auch. Bin auch schon mächtig neugierig. Und keine Sorge, sobald ich mit "Vollstrecker" fertig bin, kommt sofort Mr. Shivers dran, auf das Deine Wunschliste weiter wächst ... grins.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Meine arme Wunschliste...
    Ich freu mich schon auf deine Rezi. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen