Leseempfehlungen

Donnerstag, 30. Dezember 2010

{SuB-Zuwachs} Spannende Buchpost

Hallo Ihr Lieben,

heute kam mein Vorableseexemplar, welches ich bei vorablesen.de für meinen Leseeindruck bekommen habe. Es handelt sich hierbei um:


 
Das Regenmädchen
von 
Gabi Kreslehner
erschienen 


Ich bin schon ziemlich gespannt, die Leseprobe hat sich wirklich klasse gelesen, ganz nach meinem Geschmack, und wenn ich mir die Rezensionen hierzu so durchlese, muss es wirklich ein tolles, spannendes Buch sein.

Und hierum geht es in dem Krimi:

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Franza Oberwieser an den Tatort kommt, trifft sie der Anblick der Toten wie ein Schlag.

Ein schönes junges Mädchen in einem glitzernden Ballkleid liegt verrenkt am Straßenrand. Franza beginnt Fragen zu stellen und begegnet nur Menschen, die etwas zu verbergen haben. Dunkle Seiten, Abgründe, Lügen. Die Tote kannte sie alle. Musste sie deshalb sterben?

Ich werde mit "Das Regenmädchen" auch gleich anfangen, sobald ich "Steirerblut" von Claudia Rossbacher fertig habe, was übrigens auch richtig klasse ist. Auf diese Rezension müsst Ihr allerdings noch ein wenig warten, da ich durch die Sperrfrist meine Rezi erst ab dem 01. Februar 2011 online stellen darf.


So, werde den Tag jetzt mit Lesen ausfüllen, wünsche Euch ebenfalls einen entspannten, schönen Donnerstag!


Liebe Grüße
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen