Leseempfehlungen

Samstag, 4. Dezember 2010

{SuB-Zuwachs} Spannende Buchpost

Hallo Ihr Lieben, 

und wieder hat mir unsere liebe Postbotin ein tolles Buch gebracht. Dieses Mal vom Heyne Verlag den Thriller

Der Geruch von Blut von Tom Piccirilli




 
"Piccirilli jagt ihnen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken." 

 Das sagt zumindest die New York Times. Da bin ich mal gespannt!

Und hierum geht es:
Finn und sein Partner sind hartgesottene Cops. Bis der korrupte Ray sich mit der Mafia anlegt und Finn gezwungen ist, den Sohn von Mafiaboss Carlyle zu erschießen. Carlyle schickt daraufhin einen weiteren Killer, der Finns Frau Dani erschießt. Als Finn seine tote Frau finet, jagt er sich selbst ein Kugel in den Kopf und überlebt. Allerdings verliert er sein Augenlicht. Finn zieht sich in ein abgelegenes Mädcheninternat zurück, um seiner Vergangenheit zu entkommen.Doch dann findet er ein grausam zugerichtetes Mädchen auf einem Friedhof. Und mit dem Geruch von Blut erwachen auch die Erinnerungen und der Wunsch nach Rache zurück.

TOM PICCIRILLI lebt in Denver, Colorado, wo er neben dem Schreiben unmäßig viel Zeit damit verbringt, Trash-Kultfilme zu sehen sowie Hardboiled-Romane zu lesen. Er ist ein Fan des asiatischen Kinos, insbesondere von Horror- und Samuraistreifen. Außerdem geht er gern mit seinen Hunden in der Nachbarschaft spazieren. Tom Piccirilli ist der Autor von zwanzig Romanen, mit denen er viermal den Bram Stoker Award gewann und auch für den World Fantasy Award nominiert wurde. 

Mehr über den Autor und sein Werk unter: www. tompiccirilli.com 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen